L O R D I - kommen nach Wacken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
naja begeistert bin ich nicht grad...aber von mir aus, muss es mir ja nicht angucken ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ahhhhhh, nehmt doch GWAR! :(

Naja, für mich is dann schön Zeit fürs grillen und trinken und Scheiße labern! :D
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
late night special am samstag. das heißt so wie subway to sally dieses jahr? perfect. dann überschneiden sie sich nicht mit einer guten band und ich kann beruhigt schlafen gehen und muss nicht extra lange aufbleiben am letzten tag :D
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
wahrscheinlich spiele ndir vor ner fast leeren bühne ^^

also ich werd die mir bestimmt nicht antun