Kyrill Eleyson

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Auch in diesem Jahr leuchtet unser Baum:cool::cool:, auch wenn der Wind der letzten Tage der Beleuchtung übel mitgespielt hat.:rolleyes::(
Na, morgen nochmal und dann ist die Messe gelesen.:)

Hey Wizzi, ich hab das hier grad mal alles gelesen. Echt tolle Sache ! Es freut mich, dass das alles so gut klappt und geklappt hat ! :)

Haste echt was auffe Beine gestellt ! ;) :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hey Wizzi, ich hab das hier grad mal alles gelesen. Echt tolle Sache ! Es freut mich, dass das alles so gut klappt und geklappt hat ! :)

Haste echt was auffe Beine gestellt ! ;) :)

Danke schön.:):)
Macht auch Spaß und es freut einen immer, wenn es den Leuten gefällt.:)
Die Tage hat es etwas die Beleuchtung geschrottet. Eine Kette ist tot und die Rechte hat es Richtung Mitte geweht. Scheiß Sturm, aber Hauptsache er leuchtet.:):)
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Danke schön.:):)
Macht auch Spaß und es freut einen immer, wenn es den Leuten gefällt.:)
Die Tage hat es etwas die Beleuchtung geschrottet. Eine Kette ist tot und die Rechte hat es Richtung Mitte geweht. Scheiß Sturm, aber Hauptsache er leuchtet.:):)

Ja, es ist ja auch glaube ich mehr der symbolische Wert, der das ganze so wunderbar macht ! *daumenhoch*
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
So, nun hat auch noch die Natur den Baum hingerafft::(
http://www.derwesten.de/ikz/staedte/iserlohn/kyrill-getrotzt-dem-kaefer-erlegen-id8897906.html

Ist schon übel den Riesen da liegen zu sehen, die Borke vom Käfer durchlöchert und seine ins Holz gegrabenen Wege zu sehen. Die Nadeln sind alle tot und auch die umliegenden Jungfichten wurden gleich mit gefällt. Alle Fichten im Umkreis waren braun und befallen. Keine Rettung möglich.:( Jetzt geht er seinen letzten Weg ins Sägewerk oder in den Kamin.*traurighinterherwink*