hatte ich auch unter beobachtung oh man...
Welcher Stoffel legt dafür soviel Kohle auf'n Tisch?
welcher idiot verkauft so eine geile kutte
Das hab ich mich als allererstes gefragt.
Verkauft sicher seine Alte,weil sie sie nicht mag.
Das hab ich mich als allererstes gefragt.
Verkauft sicher seine Alte,weil sie sie nicht mag.
Stand auf dem namenspatch, oder nem anderen Teil nicht Bianca? Dann würd ich ja eher vermuten, dass die keinem kerl gehört hat.
Stand auf dem namenspatch, oder nem anderen Teil nicht Bianca? Dann würd ich ja eher vermuten, dass die keinem kerl gehört hat.
fernet bianca war der name der kutte
In der neuen Corvus Corax ist n Patch von denen? Gut, dann werd ich mit dem ebstellend er CD wohl doch noch nich warten.
wie schaut der den aus
mit 250 euro hätt ich ja gerechnet, aber das ist echt hart
cracked_brain ausm Thrashers Forum meinte, er hätte im Igelmetal Forum was gelesen, daß jemand von dort die wohl nur reingesetzt hat, um zu wissen, was die auf dem freien markt wohl wert ist. Ein Kumpel von dem hat dann einfach ein richtig hohes Gebot abgegeben und dann abgewartet....
DAS ist imho noch dämlicher... jetzt denkt jeder, der die kutte sieht, der Träger hätte die bei ebay gekauft, anstatt sie selber zu nähen!
cracked_brain ausm Thrashers Forum meinte, er hätte im Igelmetal Forum was gelesen, daß jemand von dort die wohl nur reingesetzt hat, um zu wissen, was die auf dem freien markt wohl wert ist. Ein Kumpel von dem hat dann einfach ein richtig hohes Gebot abgegeben und dann abgewartet....
DAS ist imho noch dämlicher... jetzt denkt jeder, der die kutte sieht, der Träger hätte die bei ebay gekauft, anstatt sie selber zu nähen!