Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
joa gut...werd ich ma ausprobieren...aber ersma brauch ich noch mehr patches...:D:D:D bin erst bei 30...:(

Oh,dann hast du ja noch ein wenig Näherei vor dir.Ich bin auch am Umbauen.Dauert aber noch ein wenig.Hab keine Zeit.Mal sehen,ob ich sie bis zum Dong fertig kriege.:rolleyes: sonst nehm ich die alte Kutte mit.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Oh,dann hast du ja noch ein wenig Näherei vor dir.Ich bin auch am Umbauen.Dauert aber noch ein wenig.Hab keine Zeit.Mal sehen,ob ich sie bis zum Dong fertig kriege.:rolleyes: sonst nehm ich die alte Kutte mit.

joa bisher is nur der BP drauf...man man hab ich ne lust die alle aufzunähen...ich bin doch so faul:D:D:D

und dann diese shape dinger mit der thermoaufbügel scheiße hintendrauf...nervig die teile...

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
joa bisher is nur der BP drauf...man man hab ich ne lust die alle aufzunähen...ich bin doch so faul:D:D:D

und dann diese shape dinger mit der thermoaufbügel scheiße hintendrauf...nervig die teile...

Ätzend.Ich klebe sie an der wache auf.Wir haben da eine Heizplatte für Schlauchflicken.Geht super,aber nicht bei allen.Dann muß man die harten Scheißdinger halt nähen.Foorchtbar.