shader
W:O:A Metalmaster
Den Motörhead hab ich auch die Tage gekauft.Geil.
jopp find den auch geil..und die metall-pins sind auch geilo
Den Motörhead hab ich auch die Tage gekauft.Geil.
jopp find den auch geil..und die metall-pins sind auch geilo
Auf jedenfall.Pass gut drauf auf.Gehen ja schnell verloren,wenn sie nicht richtig fest sind.
ja ich muss ma schaun wie ich die am besten richtig fest bekomme...könnte ja loctite nehmen...aber dann bekomm ichs nie wieder ab
Ich knall immer Sekundenkleber in den Verschluss.Geht ganz gut.
und was wennde die ma abmachen willst...zwecks umbau oder so???
Einfach drehen und kräftig ziehen.Plopp,ab issa.Aber er geht nicht im Gewühle verloren.Meistens jedenfalls nicht.
joa gut...werd ich ma ausprobieren...aber ersma brauch ich noch mehr patches... bin erst bei 30...
Oh,dann hast du ja noch ein wenig Näherei vor dir.Ich bin auch am Umbauen.Dauert aber noch ein wenig.Hab keine Zeit.Mal sehen,ob ich sie bis zum Dong fertig kriege. sonst nehm ich die alte Kutte mit.
joa bisher is nur der BP drauf...man man hab ich ne lust die alle aufzunähen...ich bin doch so faul
und dann diese shape dinger mit der thermoaufbügel scheiße hintendrauf...nervig die teile...
Ätzend.Ich klebe sie an der wache auf.Wir haben da eine Heizplatte für Schlauchflicken.Geht super,aber nicht bei allen.Dann muß man die harten Scheißdinger halt nähen.Foorchtbar.
ja ich muss ma schaun wie ich die am besten richtig fest bekomme...könnte ja loctite nehmen...aber dann bekomm ichs nie wieder ab
Ich könnte dir Loctite verkaufen
Unsere Firma ist Regionalhändler Wie wärs mit flüssig-Metall ?