L
Lord Soth
Guest
und ist cheffe bei nachtfalke
Aber nich der Maddin....
und ist cheffe bei nachtfalke
Aber nich der Maddin....
vorsicht, sonst bekommst du bald Ärger mit der Antifa!und ist cheffe bei nachtfalke
vorsicht, sonst bekommst du bald Ärger mit der Antifa!
Moonblood sind bzw. waren im Übrigen ziemlich genial stellenweise! Hätte nur nicht gedacht dass sich das hier jemand auf die Kutte näht!
vorsicht, sonst bekommst du bald Ärger mit der Antifa!
wegen ihres kontroversen Rufs und weil ihre Aufnahmen von den meisten hier wahrscheinlich in bester Rockhard-Manier als "überflüssiges Geschrappel" zerredet werden würden.dan hab ich eh schon, weil ich ja rechts bin, weil ich zum paganfest geh und moonsorrow und tyr und konsorten hör
und warum nicht?
guter Einwand, geb' ich zuWen interessieren denn diese Spacken?
wegen ihres kontroversen Rufs und weil ihre Aufnahmen von den meisten hier wahrscheinlich in bester Rockhard-Manier als "überflüssiges Geschrappel" zerredet werden würden.
vernünftig!solang mir das niemand zu 100% bestätigen kann bleibt der drauf, weil mir das gerede hier am allerwertesten vorbeigeht
vernünftig!
Ist jemandem von euch schon mal ein Dark Age Patch unter die Nase gekommen?
weil ich der einzige bin der das Logo erkennt. Außer Mega war auch alles nur ein "was wäre, wenn..." Gedankeaußerdem warst du hier der erste, der überhaupt was zu dem patch gesagt hat...
Ist jemandem von euch schon mal ein Dark Age Patch unter die Nase gekommen?
weil ich der einzige bin der das Logo erkennt. Außer Mega war auch alles nur ein "was wäre, wenn..." Gedanke
nö, aber frag doch mal bei der band an
weil ich der einzige bin der das Logo erkennt. Außer Mega war auch alles nur ein "was wäre, wenn..." Gedanke