Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Zuletzt bearbeitet:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Muss ich wohl mal gucken, wann ich denn mal Zeit habe. Zum Tomahawk Festival sollen die aber drauf sein, wird dann das erste Konzert mit Kutte. :D
'Ne Privatparty hat sie ja wenigstens schonmal miterlebt. :p

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
dann halt dich aber mal ran, das ist doch schon bald ;)

Ja. Weiß ich doch. Aber ich hab ja Ferien. Da find' ich zwischendurch sicher mal Zeit. :o

Ich hoff' mal, dass es bei Saltatio Mortis Patches von Schelmish geben wird. Ansonsten, wie sieht's mit der Legalität aus, wenn man sich bei getpatch Bandpatches amchen lässt? Bei der Band nachfragen ist da das beste, oder?

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Ja. Weiß ich doch. Aber ich hab ja Ferien. Da find' ich zwischendurch sicher mal Zeit. :o

Ich hoff' mal, dass es bei Saltatio Mortis Patches von Schelmish geben wird. Ansonsten, wie sieht's mit der Legalität aus, wenn man sich bei getpatch Bandpatches amchen lässt? Bei der Band nachfragen ist da das beste, oder?

dann passt das doch :)

ich hab mir die einfach so sticken lassen. ich seh da kein problem, du lässt dir die ja nicht sticken um anschließend damit geschäfte zu machen. die sind ja nur für dich ;)

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
dann passt das doch :)

ich hab mir die einfach so sticken lassen. ich seh da kein problem, du lässt dir die ja nicht sticken um anschließend damit geschäfte zu machen. die sind ja nur für dich ;)

Na, da guck ich aber doch lieber erstmal. aber danke. :)

(Ha, ich erinner mich grad an was... letztes Jahr, Spectaculum. Wollt' mir einen Streuner-Patch holen, aber mir hat EIN Euro gefehlt (Ich verfluche dich, du scheißteures trinkhorn! :o ), konnte also nicht kaufen, nachdem ich nach'm Preis gefragt hab. der Merch-mensch meinte dann aber noch sowas wie "wär doch was, für 'ne Kutte!". Das fand ich super. :D )