Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Jap, tut er. Der hat so eine schimmernde Struktur.

Auf Leder gab es auch mal von Emperor "In the nightside eclipse"-Artwork, aber da hieß es hier, dass sowas u.U. schnell scheisse aussieht.

und so sind die von abyss-records alle :rolleyes:

der war von der qualtität bestimmt so wie der eine, dens von amon amarth gibt. aber der verkäufer meinte beim belphegor patch wär das ein qualitativ hochwertiger druck wie auf motorradlederjacken

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
35 :confused::confused::confused: sowas versteh ick nich !

naja was haltet ihr eig von gedruckten patches ??
und welche erfahrungen habt ihr damit gemacht ( haltbarkeit etc ) ??

ich steh den relativ skeptisch gegenüber. allerdings hab hier n paar von den patchpolen, die ihre sachen für einen euro auf wacken verkaufen, noch sind die tiptop in ordnung. ich denk mal solang die günstig sind und es nicht weh tut im geldbeutel wenn die kaputt sind, kann man die sicherlich kaufen