Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com
eig gibt dat im nb ganz geile sachen
hab mir da von belphegor die last supper und und blutsabbath mit gasmaske geholt ! echt geil !

kennst das neue nebelhorn alben ???

ganz im ernst, bis auf zwei, drei ausnahmen hat mich deren angebot nicht aus den socken gehauen...

bei sochen angeboten frag ich mich immer: wozu zur hölle braucht man ne gasmaske... oder auch den anderen schnickschnack, der in diesen überteuerten paketen drin ist?

du meinst die "Fjordland Sagas"? oder gibbet schon wieder ne neue?

Zuletzt bearbeitet:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ich benutze immer noch meine jacke als patches auffangstation.
und dank shader habe ich tolle patches von tollen bands gefunden und zu viele patches sehen auf jacke scheiße aus, also muss ich mal anfangen mit ne kutte aber ich hab kein geld, also spenden gehen an mich, weil isso :cool:

evil-has-no-boundaries

3 Sep. 2007
1.914
0
61
34
Kurtshagen
ganz im ernst, bis auf zwei, drei ausnahmen hat mich deren angebot nicht aus den socken gehauen...

bei sochen angeboten frag ich mich immer: wozu zur hölle braucht man ne gasmaske... oder auch den anderen schnickschnack, der in diesen überteuerten paketen drin ist?

du meinst die "Fjordland Sagas"? oder gibbet schon wieder ne neue?

...
ja Fjordland Sagas !
also ich finde die extrem geil ! fenrirs brut is so ein geiles stück !

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com
und dank shader habe ich tolle patches von tollen bands gefunden und zu viele patches sehen auf jacke scheiße aus, also muss ich mal anfangen mit ne kutte aber ich hab kein geld, also spenden gehen an mich, weil isso :cool:

von mir wirste nicht einen cent sehen :o

aber vielleicht bekommste tipps, wos gute patches gibt ;)

L

Lord Soth

Guest

ebay :o :p

Corpse Culto

27 Dez. 2007
4.830
0
61

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com
und was ist mit nem eure? :o:p:D

finden tu ich immer das, was ich will, meistens zumindest, aber ich brauch auch platz dafür, weil zuviele sehen auf ner normalen jacke nciht aus, also muss ich erstmal sammeln

ich zitiere mal deine sig :D

1€? Nee, so kleine Währungen hab ich nicht aber hier hast nen 100er!!!!!

schau doch wirklich mal bei ebay, da bekommste kuttenunterlagen für fast umme