Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.026
- 44.871
- 170
das passt ja mal so gar nicht zu dir. du und ketzer. chrchr. aber nur power is auch doof, wa?.![]()
Jetzt fängst du auch noch damit an

Ich hör auch was anderes als Flötengeträller und Thor

das passt ja mal so gar nicht zu dir. du und ketzer. chrchr. aber nur power is auch doof, wa?.![]()

*rofl* sehr schön.Jetzt fängst du auch noch damit an
Ich hör auch was anderes als Flötengeträller und Thor![]()

da haste aber recht.Ach komm, hier sind doch alle multistilistisch. Sie karikieren halt nur gerne sich selbst und stellen sich völlig überzogen als fan einer Richtung dar![]()

Hatten die mittlerweile mal was anderes als die Lederdinger im Shop?![]()
was machen die für mucke? sind die gut?![]()
aha, hört sich gar nicht so schlecht an im groben reinhören. werd mich mal mit denen genauer beschäftigen. ich danke dir.Nee. Aber die Lederdinger sind alle weg, wollte mir son Runden mit Logo auf die Schulter packen.
Epic Doom.
Sind eine der besten Bands aus dem Genre:
New Dark Age ist ein Götteralbum

Sind eine der besten Bands aus dem Genre:
New Dark Age ist ein Götteralbum

- oder das großartige The Keep *hach* 

Das unterschreib ich so zu 100%.
Allein The Sleeping Tyrant, Cimmerian Codex und Hammer of Damnation- oder das großartige The Keep *hach*
![]()

Jetzt fängst du auch noch damit an
Ich hör auch was anderes als Flötengeträller und Thor![]()

Thor ist mächtig. Mächtiger als alles andere auf dem PlanetenFlöten und Thor? uargh
Steinigt ihn. Den Ketzer!
Thor sind so überbewertet![]()

Bei denen bin ich letztes Jahr in Dänemark aufm Gig auf der Heizung kurz weggepennt.
Aber das war eher Müdigkeit und Alk.

Aber das war eher Müdigkeit und Alk.
Ach komm, hier sind doch alle multistilistisch. Sie karikieren halt nur gerne sich selbst und stellen sich völlig überzogen als fan einer Richtung dar![]()

Piss dich du Poser
#hailthekvlt #mpds#blacktrash

hau ploß ap, du tehkkno-emo![]()

Bis jetzt war hier ALLES LUSTICH - NUN REICHts 

Emo sprengt jetzt aber echt mal den Rahmen!Bis jetzt war hier ALLES LUSTICH - NUN REICHts
![]()