Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:D

Hab' am WE EBay Tag gehabt.

neue Aufnäher:

Beavis & Butthead - Frog Baseball
Impaled Nazarene - Nihil
Saltatio Mortis - Logo
Schandmaul - Logo
Corvus Corax - Logo

*freu* :D

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
hi na
hab mir grad ma alle seiten durchgelesen ^^ ( langeweile )
und da ich auch seit paar monaten an meiner kutte bastel könnte ich sie ja mal veröffentlichen ... ABER wie krieg ick die bilder hochgeladen :confused::confused: ?? danke für antwort !

und noch ne frage ich bin am überlegen ob ikc ne sw kutte mach aber da ick in letzter zeit vermehrt welche gesehn hab frag ich mich ob das noch cool :cool: kommt .... bitte um rat ...

danke und heil den kutten !

L

Lord Soth

Guest
hi na
hab mir grad ma alle seiten durchgelesen ^^ ( langeweile )
und da ich auch seit paar monaten an meiner kutte bastel könnte ich sie ja mal veröffentlichen ... ABER wie krieg ick die bilder hochgeladen :confused::confused: ?? danke für antwort !

und noch ne frage ich bin am überlegen ob ikc ne sw kutte mach aber da ick in letzter zeit vermehrt welche gesehn hab frag ich mich ob das noch cool :cool: kommt .... bitte um rat ...

danke und heil den kutten !

such dir einfach nen imagehoster (xs.to, imageshack, etc. - google hilft), lad die bilder hoch, und verlink die hier! ;)

DAS mußt du selber wissen, eine Kutte baut man nicht so, wie sie andere gern hätten, sondern wie sie DIR gefällt! :o ;)

*sing*

In Kutte we stand,
As they blaze across the land!!!
In Kutte, we make a final stand...

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
33
Kurtshagen
such dir einfach nen imagehoster (xs.to, imageshack, etc. - google hilft), lad die bilder hoch, und verlink die hier! ;)

DAS mußt du selber wissen, eine Kutte baut man nicht so, wie sie andere gern hätten, sondern wie sie DIR gefällt! :o ;)

*sing*

In Kutte we stand,
As they blaze across the land!!!
In Kutte, we make a final stand...

danke !

ich bin ja auch am überlegen wollte halt nur eure meinungen zur sw kutte wissen ...

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
sieht schon sehr geil aus !! den von korpi zb hab ick noch nie gesehn ... wo kriegt manden und einige andere davon sind auch sehr schick !

aber LotD und tyr stechen schon ins auge ^^ne :D

den gabs mal bei black attakk, aber auffer HP gibs einen ähnlichen ;)

ja nu, der tyr warn geschenk und deshalb musste der drauf, und beim LOTD hab ich versucht das rot schwarz anzumalen. leider ohne erfolg ;)