Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich bastel gerade an einer ersten Kutte rum. Hab endlich mal ne anständige Jeansjacke im Schnäppchenmarkt von Karststadt gefunden, sodass nun die Patches die sich bereits bei mir angesammelt haben ihre angedachten Platzt auf der Kutte finden konnen.

Also gibt bestimmt mal Fotos dann demnächst von mir. Nur doof das die noch so neu ist *auch dicke Schmutzpatina haben will* Naja aber getauft wird die nicht... die muss sich das schon noch erarbeiten ;)

L

Lord Soth

Guest
Ich bastel gerade an einer ersten Kutte rum. Hab endlich mal ne anständige Jeansjacke im Schnäppchenmarkt von Karststadt gefunden, sodass nun die Patches die sich bereits bei mir angesammelt haben ihre angedachten Platzt auf der Kutte finden konnen.

Also gibt bestimmt mal Fotos dann demnächst von mir. Nur doof das die noch so neu ist *auch dicke Schmutzpatina haben will* Naja aber getauft wird die nicht... die muss sich das schon noch erarbeiten ;)

Na, denn man tau. ;)

Wat hastn an Patches die da so drauf sollen?

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

foddos!!! *brüll* :D:D:D

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Wat hastn an Patches die da so drauf sollen?

Also eine Sepultura Backpatch
und folgende kleinere:
Opeth
Queens of the Stone Age
Slayer
Black Label Society
Immortal
Machine Head
Motörhead
Hammerfall
In Flames
Cannibal Corpse

einige Buttons und nen paar Nieten.

Ist natürlich noch nicht so viel aber die soll ja auch mit der Zeit wachsen... ;)
Muss noch zwei Patches anbringen, mal sehn dann gibts spätestens morgen Bilder.

Irgendwie bin ich mir noch nicht sicher, ob ich den Kragen abmachen soll oder doch erstmal lieber drann lasse...

L

Lord Soth

Guest
Also eine Sepultura Backpatch
und folgende kleinere:
Opeth
Queens of the Stone Age
Slayer
Black Label Society
Immortal
Machine Head
Motörhead
Hammerfall
In Flames
Cannibal Corpse

einige Buttons und nen paar Nieten.

Ist natürlich noch nicht so viel aber die soll ja auch mit der Zeit wachsen... ;)
Muss noch zwei Patches anbringen, mal sehn dann gibts spätestens morgen Bilder.

Welcher Seppel Ulra Patch isses denn? Der Schizophrenia? :) :cool:

Edit sagt: Muß die tage auch mal wieder umbauen...

Morgoth - Odium
Mercyful fate - Nuns have no fun
Soth (Namenspatch)
Mad Monks

müssen noch drauf, und dafür der eine Voivod weg (evtl. auch der helrunar, je nachdem, wies dann aussieht), der Wehrmacht - Biermacht & der Flensburger Patch umgesetzt werden. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
So die versprochenen Bilder:

Vorne
Hinten
Backpatch

Ist wie gesagt noch nicht viel drauf, das gute Stück ist ja auch noch keine Woche alt.

Mir sind übrigens auf der einen Schultern dann die Nieten ausgegangen ;)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Die ist so ... leer.
Und ziemlich modebewußt. So mit Ziernähten und so :D
Ich bin meiner Devise untreu geworden und hab tatsächlich umgebaut :eek:
Manowar mußte wegen zunehmender Dämlichkeit weichen. Den Platz nahm Danzig ein. :)

Revolvermann

15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ja... die Ziernähte... naja egal, die werden früher oder später mit Patches, Nieten und Schmutz überdeckt... die Leere naja wie gesagt die Gute ist noch mehr oder weniger Brand neu... aber ich war Donnerstag noch nen paar Patches und neue Nieten kaufen.
Bin also jetzt gerade dabei die neuen Patches anzubringen. Hinten siehts jetzt schon ein wenig besser aus.

Davon mal abgesehen ist die Belichtung von dem Bild auch scheiße, wodurch die Nähte mehr herausstechen.

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, die Sache mit dem Schmutz...
Da warte ich seit 20 Jahren drauf. So alt ist meine Kutte.
Aber irgendwie ist die ein Prototyp gewesen: die erste Jeansweste mit Teflonbeschichtung :rolleyes:
Stinken tut sie - aber schmutzig... ;)