Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Die Idee mit den Orden drinnen eingenäht find ich schick :)
Aber sonst ist das nicht mein Geschmack, sorry. Sondaschule und Sodom... ich mein klar, dir muss der Lappen gefallen und nicht mir, aber: Sondaschule?! ;) Supernette Jungs, hab oft genug mit ihnen zu tun gehabt, aber musikalisch gibts da echt besseres...

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.763
519
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So, hab mich auchmal durchgerungen Fotos zu machen: hinten, vorne und innen.
Warum das eine Bild gedreht ist, weiß ich auch nicht :confused:

So bleibt sie erstmal, einen Patch wollte ich noch hinten, unter den vkj nähen sobald ich mal den Arsch hochkriege.
Außerdem muss ich mir überlegen was ich mache, wenn ich mehr als 4 "Orden" habe :D
Beim derzeitigen Layout würde man die Nähte dann außen sehen... Wird ja aber sicher auchnoch voller :o
Auf der Lederjacke ist noch ein Patch aufm Rücken, den man mit Kutte drüber nicht sehen kann. Wahlweise gibts das ganze auch einzeln, je nach Wetter.

Zum Glück bin ich schmal genug als dass es jetzt nicht zuuu leer aussieht.

Hätte die Patches hinten vielleicht bisschen mehr zusammen genäht, dass du dann wenn da noch mehr dazu kommen (und glaub mir das wird es, is wie ne sucht :D ) net die alten immer erst wieder abmachen musst.
Ansonsten find die ich die Kutte net schlecht und über Musikrichtungen kann man sowieso net streiten ;)

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Hätte die Patches hinten vielleicht bisschen mehr zusammen genäht, dass du dann wenn da noch mehr dazu kommen (und glaub mir das wird es, is wie ne sucht :D ) net die alten immer erst wieder abmachen musst.
Das hab ich so billigend in Kauf genommen. Ich wollte jetzt halt die nächste Sammelphase schon mit einem Teil rumlaufen was halbwegs fertig aussieht und nicht zusehr nach Baustelle.
Ansonsten find die ich die Kutte net schlecht und über Musikrichtungen kann man sowieso net streiten ;)
Die Idee mit den Orden drinnen eingenäht find ich schick :)
Aber sonst ist das nicht mein Geschmack, sorry. Sondaschule und Sodom... ich mein klar, dir muss der Lappen gefallen und nicht mir, aber: Sondaschule?! ;) Supernette Jungs, hab oft genug mit ihnen zu tun gehabt, aber musikalisch gibts da echt besseres...

Bei dem was ich hier noch rumfliegen habe, tun sich noch viel größere abgründe auf :ugly:
Wenn ich das nächste mal rumbastel kommt da sicherlich auchnoch viel mehr Punk zu..
Grade Sondaschule mussten mit rauf, sind zu wichtig :o Waren z.b. auch mein erstes Konzert, damals, als sowohl die als auch ich noch klein waren :>

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
60.657
20.935
168
35
Raccoon-City
Eben ausm Briefkasten gefischt:

BPSH01.jpg

und
Nocturnal - Logo (black on white)
Entombed - Logo

Mephistopheles666

15 März 2010
430
0
61
foto13sp.jpg

Neuer Kram! Braucht aus der untere Reihe jemand was? Tauschgebot per PN, am liebsten Maiden, Priest, NWoBHM allgemein sowie 70s & Psychedelic.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So, bin mal fleißig gewesen und hab nach und nach meine RH-Errungenschaften verarbeitet.

Metalpins halten übrigens super mit einzelnen Lüsterklemmen, die man aus ihrer Plastik-Isolation geschält hat! :)

Vorne:
hsmt.jpg

Hinten:
0dal.jpg