Haste meine Patchliste gelesen ?
Mein Kleiner hat ne Hose mit lauter Star Wars Patches drauf (Yoda, Yedi Starfighter..). Sollte er die irgendwann gehimmelt haben, werd ich mir die sichern.
Joa, kann man machen. Nicht das ICH mir jetzt ASP oder Linkin Park aufnähen würde, aber du bist ja nicht ich. Wie kommst du zu dieser Sammlung? Immer einzeln bei Konzerten o.ä?
Wasn ?
Den ASP hab ich mir beim Konzert gekauft, die Wacken halt aus Wacken, Iron Maiden hat meine Schwester mal gekauft, den Misfits von Ebay, Linkin Park und Slayer vom Flohmarkt.
Und so kommt das dann halt zusammen, ne !
Mach doch 'ne Bestellung in einem der zahllosen Onlineshops. Dabei kriegst du dann alle dir aktuell wichtigen Bands und hast sowas wie 'n Startkapital, von dem aus du durch hinzufügen von weiteren im Laufe der kommenden Jahre anlandenden Patches ein echtes Gesamtkunstwerk baust.
aktueller stand von deiner mit linke seite frei?
du musst mal nen schlach reinhauen.
das dauert ja jahre bei dir
Immer diese Süddeutschen
ey! zu meiner verteidigung: am anfang stand da schlauch. und schlach versteh ich ja
sagen wir: Immer diese Editer.
Sagen wir: Immer Shorty
Hier wie versprochen der Link zur Facebook-Patchgruppe. Einfach ne Anfrage stellen, die wird direkt beantwortet
Und ich warn euch vor: Viel gehate, viel geflame, viel "Ich bin so trve"
Wasn ?
Hat wer nen Nifelheim Patch abzudrücken.
Gerne nen Shape oder gesticktes Bootleg zum shapen.
Hat wer nen Nifelheim Patch abzudrücken.
Gerne nen Shape oder gesticktes Bootleg zum shapen.
war doch neulich einer in der gruppe zu haben mien ich
ich such mal
da
Edit: lesen hilft.... also wenn ich das richtig verstanden hab will der die für ne zweitkutte nutzen