Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128

Wasn ?

Joa, kann man machen. Nicht das ICH mir jetzt ASP oder Linkin Park aufnähen würde, aber du bist ja nicht ich. Wie kommst du zu dieser Sammlung? Immer einzeln bei Konzerten o.ä?

Den ASP hab ich mir beim Konzert gekauft, die Wacken halt aus Wacken, Iron Maiden hat meine Schwester mal gekauft, den Misfits von Ebay, Linkin Park und Slayer vom Flohmarkt.

Und so kommt das dann halt zusammen, ne ! ;)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Wasn ?

Den ASP hab ich mir beim Konzert gekauft, die Wacken halt aus Wacken, Iron Maiden hat meine Schwester mal gekauft, den Misfits von Ebay, Linkin Park und Slayer vom Flohmarkt.

Und so kommt das dann halt zusammen, ne ! ;)

Mach doch 'ne Bestellung in einem der zahllosen Onlineshops. Dabei kriegst du dann alle dir aktuell wichtigen Bands und hast sowas wie 'n Startkapital, von dem aus du durch hinzufügen von weiteren im Laufe der kommenden Jahre anlandenden Patches ein echtes Gesamtkunstwerk baust.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.026
2.053
130
32
Bad Bevensen
Hier wie versprochen der Link zur Facebook-Patchgruppe. Einfach ne Anfrage stellen, die wird direkt beantwortet ;)
Und ich warn euch vor: Viel gehate, viel geflame, viel "Ich bin so trve:o":rolleyes:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Mach doch 'ne Bestellung in einem der zahllosen Onlineshops. Dabei kriegst du dann alle dir aktuell wichtigen Bands und hast sowas wie 'n Startkapital, von dem aus du durch hinzufügen von weiteren im Laufe der kommenden Jahre anlandenden Patches ein echtes Gesamtkunstwerk baust.

Joar mal gucken. Ich hab jetzt bei Ebay noch ein paar ... und ich hab im Moment auch einfach nicht das Geld, mir die "teuren" zu kaufen ... mal sehn, ich werd da wohl demnächst mal reingucken ...

shortyhate

27 Juli 2010
15.302
261
118
37
deathvalley
aktueller stand von deiner mit linke seite frei?
du musst mal nen schlach reinhauen.
das dauert ja jahre bei dir :D

Immer diese Süddeutschen :D:D:D

knau! :D

ey! zu meiner verteidigung: am anfang stand da schlauch. und schlach versteh ich ja:rolleyes:

Nein, habe es nicht editiert. Du bist nur zu dumm zum lesen :o :D

sagen wir: Immer diese Editer.

Noe

Sagen wir: Immer Shorty :o

erst recht nicht :mad:

Hier wie versprochen der Link zur Facebook-Patchgruppe. Einfach ne Anfrage stellen, die wird direkt beantwortet ;)
Und ich warn euch vor: Viel gehate, viel geflame, viel "Ich bin so trve:o":rolleyes:

Haha, deswegen isses ja so geil da! :)