Kutten Gallerie

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Don_Suhr, 12. April 2006.

Schlagworte:
  1. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    wo denn? :o
     
  2. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Vorne: Manowar - Sign of the Hammer, Megadeth - Peace sells
    Hinten: Iron Maiden - Can I play with Madness, Metallica - Jump in the Fire, Accu§er

    Außerdem zwei Stück, die es nur mit Alben zusammen hab, mem über 20 Jahre aöten Alice Cooper Patch, einen Fanclub Patch, etc..
     
  3. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    Dafür bezahlt mnan aber doch trotzdem keine 300€...
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    ich hatte viele, die ich druff hatte und wieder verkuft habe. ich schrieb ja auch zwischen 200 und 300.
     
  5. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an, wie man das anstellt. :o
     
  6. IL CATTIVO

    IL CATTIVO W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2006
    Beiträge:
    2.401
    Zustimmungen:
    0
    ...dann musst Du die billiger verkaufen :o


    ;)
     
  7. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    Scheiße, eben die Kutte angezogen und sie passt nicht mehr... zu viel abgenommen:D:D

    Nun muss ne neue Jacke her... Das wird wieder ein Kampf...
     
  8. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.869
    Zustimmungen:
    6
    Uff...wenn man grob überschlägt...
    Nehmen wir mal den Standardpreis von 3,50 pro kleinen Patch.
    Macht...was um die 200. BP war teurer...und einzelne Patches waren überteuerte Ebay-Anschaffungen.

    Denke mal es geht in Richtung 300.

    Einige Patches waren zudem eher Geschenke von denen ich aber weiß, dass sie heute eher in Richtung 30 € wert sind. Also Gamma Ray BP-Stripe und so seltener Spaß.

    Hrm ohne Näharbeitsstunden gerechnet ist meine Kutte eines meiner teuersten Kleidungsstücke. v.v
    Designerware eben. :D
     
  9. Frach ma lieber wieviel Kohle unsereiner inne CD/LP Sammlung gepumt hat..:o:ugly::ugly::ugly:
     
  10. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.922
    Zustimmungen:
    24
    :ugly::ugly::ugly:
    Sie, mein Herr, haben es ja scheinbar auch dicke :o
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.091
    Zustimmungen:
    2.500
    ich hab hier noch ne kutte rumfliegen. größe 36. :o könnt dir jetzt passen. :o:ugly::D
     
  12. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    nee, bin von 54 auf 52, die kutte war jedoch eigentlich 58, aber auf Ca 56 abgenäht mit seitlicher schnürung:)
     
  13. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    34.013
    Zustimmungen:
    27
  14. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    1
    hehe, von 54 auf 50 :cool::cool:
     
  15. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    70.091
    Zustimmungen:
    2.500
    ok, das ist schon ein unterschied. meine dürfte dann bei dir ungefähr auf bikinigröße sein. :D:D

    is mal was anderes, sieht bestimmt gut aus. wenn du die kutte fertig hast, kannste mal n bild hier reinstellen. :)
     

Diese Seite empfehlen