Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toxicity

Newbie
30 Apr. 2010
19
0
46
Ja auf den bin ich wirklich stolz, bei Ebay für 40 Tacken geschossen, für einen Death Backpatch fast schon ein Schnäppchen...

Zuletzt bearbeitet:

toxicity

Newbie
30 Apr. 2010
19
0
46
Der letzte Human Backpatch wechselte für 140€ die Ladentheke, so gehts es den meisten Death Backpatches, und das war eindeutig ein Idiot der einen Death Backpatch für 20€ Sofortkauf einstellt, aber die hat man ja immer...

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Kann dir ein für 20 besorgen interesse? :o
nee wat soll ich damit junge :o hab da lieber was, was nicht jeder 3te aufer kutte hat:D heino oder so :o

Der letzte Human Backpatch wechselte für 140€ die Ladentheke, so gehts es den meisten Death Backpatches, und das war eindeutig ein Idiot der einen Death Backpatch für 20€ Sofortkauf einstellt, aber die hat man ja immer...

wieso idiot??? gibt auch noch leute die wollen für sowas nicht die behinderten ebaypreise haben :o also was is daran so schlimm:o

boxxybabee

W:O:A Metalhead
20 Dez. 2009
585
0
61
Hannover
nee wat soll ich damit junge :o hab da lieber was, was nicht jeder 3te aufer kutte hat:D heino oder so :o

wieso idiot??? gibt auch noch leute die wollen für sowas nicht die behinderten ebaypreise haben :o also was is daran so schlimm:o

Wie wärs mitm Protector - Urm the Mad? :D

Werd mal demnächst mit meiner zweiten Kutte anfangen... :cool:

toxicity

Newbie
30 Apr. 2010
19
0
46
Ganz ehrlich, ich habe noch nie jemanden mit einen Death Backpatch auf den Rücken gesehen, und die Teile sind grundsätzlich echt schwer zu besorgen, hab ja schon alle anderen Vertriebswege versucht, Ebay war der einzige wo ich was finden konnte.

wieso idiot??? gibt auch noch leute die wollen für sowas nicht die behinderten ebaypreise haben also was is daran so schlimm

Idiot weil er eben mehr dafür bekommen hätte wenn er es als Auktion eingestellt hätte, wie schon gesagt, die Teile sind heutzutage echt selten....

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ganz ehrlich, ich habe noch nie jemanden mit einen Death Backpatch auf den Rücken gesehen, und die Teile sind grundsätzlich echt schwer zu besorgen, hab ja schon alle anderen Vertriebswege versucht, Ebay war der einzige wo ich was finden konnte.

Idiot weil er eben mehr dafür bekommen hätte wenn er es als Auktion eingestellt hätte, wie schon gesagt, die Teile sind heutzutage echt selten....

naja ich glaub aufm letzten konzert hab ich alleine 10 Death BPs gesehen:D das es die nicht an jeder ecke gibt is mir schon klar:D

und der idiot bist eher du, da du ja 40 bezahlt hast und ihn nicht für 20 von dem anderen idioten gekauft hast...also wat nu?!?:D:D:D