Ja auf den bin ich wirklich stolz, bei Ebay für 40 Tacken geschossen, für einen Death Backpatch fast schon ein Schnäppchen...
gabs auch ma für 20 oder so zum sofortkauf vor einiger zeit
Der letzte Human Backpatch wechselte für 140€ die Ladentheke, so gehts es den meisten Death Backpatches, und das war eindeutig ein Idiot der einen Death Backpatch für 20€ Sofortkauf einstellt, aber die hat man ja immer...
nee wat soll ich damit junge hab da lieber was, was nicht jeder 3te aufer kutte hat heino oder soKann dir ein für 20 besorgen interesse?
Der letzte Human Backpatch wechselte für 140€ die Ladentheke, so gehts es den meisten Death Backpatches, und das war eindeutig ein Idiot der einen Death Backpatch für 20€ Sofortkauf einstellt, aber die hat man ja immer...
nee wat soll ich damit junge hab da lieber was, was nicht jeder 3te aufer kutte hat heino oder so
wieso idiot??? gibt auch noch leute die wollen für sowas nicht die behinderten ebaypreise haben also was is daran so schlimm
Wie wärs mitm Protector - Urm the Mad?
Werd mal demnächst mit meiner zweiten Kutte anfangen...
wieso idiot??? gibt auch noch leute die wollen für sowas nicht die behinderten ebaypreise haben also was is daran so schlimm
Idiot weil er eben mehr dafür bekommen hätte wenn er es als Auktion eingestellt hätte, wie schon gesagt, die Teile sind heutzutage echt selten....
joa den nehm ich für 50€
wie oft ich da am überlegen bin aber hmm näää...
Ganz ehrlich, ich habe noch nie jemanden mit einen Death Backpatch auf den Rücken gesehen, und die Teile sind grundsätzlich echt schwer zu besorgen, hab ja schon alle anderen Vertriebswege versucht, Ebay war der einzige wo ich was finden konnte.
Idiot weil er eben mehr dafür bekommen hätte wenn er es als Auktion eingestellt hätte, wie schon gesagt, die Teile sind heutzutage echt selten....
bekomm ihn für 20 biatsch
und der idiot bist eher du, da du ja 40 bezahlt hast und ihn nicht für 20 von dem anderen idioten gekauft hast...also wat nu?!?
näää ich biete dir nen exumer an