toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Muss ich Vaddern nur noch überzegut bekommen mi dat Auto zu geben.![]()
Wir nehmen den Caddy, den Caddy!

Muss ich Vaddern nur noch überzegut bekommen mi dat Auto zu geben.![]()
Wir nehmen den Caddy, den Caddy!![]()
Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!![]()
Das ist ein Dodge!
Wir nehmen aber den Caddy!![]()
Guten Morgen, verehrte WOA Gemeinde,
hat jemand von Euch rein zufällig ne Ahnung, wo ich n Ugly Kid Joe Aufnäher herbekomme, ohne ihn extra anfertigen zu lassen?
Wie geil.Die fehlte mir auch noch. Die Hard für den Preis geht ja wohl klar.
![]()
Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!![]()
Laß Dir extra einen anfertigen
Ich denke, dass die Lizenzen dafür auf der Straße liegen. Aber Hand auf's Herz: würdest Du die Dir sichern wollen?Ebay demnach. Sonst - nada.
Das ist ja das Problem: die brauch keinerOch Du, Lizenzen brauch ich eigentlich keine. Brauchst Du nicht welche?![]()
Guten Morgen, verehrte WOA Gemeinde,
hat jemand von Euch rein zufällig ne Ahnung, wo ich n Ugly Kid Joe Aufnäher herbekomme, ohne ihn extra anfertigen zu lassen?
ich hab die bei schuster umme ecke entfernen lassen. zack waren se weg.tipp zur entfernung von genieteten knöpfen an der jeansjacke?
edit: habs jetzt einfach mit zwei zangen gemacht indem ich den nagel des knopfes rausgehebelt habe
tipp zur entfernung von genieteten knöpfen an der jeansjacke?
edit: habs jetzt einfach mit zwei zangen gemacht indem ich den nagel des knopfes rausgehebelt habe
Hast Du gut gemacht.
Je nach Qualität der Jacke und entsprechend auch der Knöpfe lässt das ganze auch leicht mit ner Kneifzange einfach rausknipsen.