Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!:cool:

Das ist ein Dodge!:mad:

Wir nehmen aber den Caddy!:mad:
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Guten Morgen, verehrte WOA Gemeinde,
hat jemand von Euch rein zufällig ne Ahnung, wo ich n Ugly Kid Joe Aufnäher herbekomme, ohne ihn extra anfertigen zu lassen?
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Guten Morgen, verehrte WOA Gemeinde,
hat jemand von Euch rein zufällig ne Ahnung, wo ich n Ugly Kid Joe Aufnäher herbekomme, ohne ihn extra anfertigen zu lassen?

Laß Dir extra einen anfertigen :o

Ich denke, dass die Lizenzen dafür auf der Straße liegen. Aber Hand auf's Herz: würdest Du die Dir sichern wollen? ;) Ebay demnach. Sonst - nada.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.312
813
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Es hat ein Bullenmotor auf 350 PS aufgeblasen, es hat Bullenreifen, Bullengetriebe und Bullenstoßdämpfer. Das ist ein Modell das von katalytischen Konvertern gemacht worden ist, läuft also mit Normal-Benzin. Was sagst du jetzt? Ist das das neue Blues Mobil, oder was?!:cool:

Ich hab gestern spaßenshalber mal nach Vans für Urlaub, Shop, Fam gesucht und dabei einen Dodge Ram gefunden (scheiß Amikisten :o) - Alta!!! Harley Orange, der Rest komplett schwarz. Irgendeine 4Liter Masch drin, läuft komplett auf Ethanol mit LKW Zulassung. Innen komplett entkernt, mit Spannplatten zum sitzen und pennen gedacht (CDs stapeln ;) ).
Das dumme nur: so'n Zweisitzer ist doof für 'ne dreiköpfige Familie. Und Sohnemann anne Autobahn anbinden? Nääää.... :o:o:o
 

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Laß Dir extra einen anfertigen :o

Ich denke, dass die Lizenzen dafür auf der Straße liegen. Aber Hand auf's Herz: würdest Du die Dir sichern wollen? ;) Ebay demnach. Sonst - nada.

Och Du, Lizenzen brauch ich eigentlich keine. Brauchst Du nicht welche? :) Da liegen grade welche auf der Gass von Ugly Kid Joe, hab ich so läuten hören. ;)
Bei iBäh hab ich auf die Schnelle leider nichts gefunden. Mal schauen was die nächsten Wochen so bringen.

Aber trotzdem vielen dank. :)
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
tipp zur entfernung von genieteten knöpfen an der jeansjacke?

edit: habs jetzt einfach mit zwei zangen gemacht indem ich den nagel des knopfes rausgehebelt habe
 
Zuletzt bearbeitet:

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
tipp zur entfernung von genieteten knöpfen an der jeansjacke?

edit: habs jetzt einfach mit zwei zangen gemacht indem ich den nagel des knopfes rausgehebelt habe

Hast Du gut gemacht. :)
Je nach Qualität der Jacke und entsprechend auch der Knöpfe lässt das ganze auch leicht mit ner Kneifzange einfach rausknipsen.