Kutten Gallerie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Masterplan

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
2.097
1
63
36
Ober-Hilbersheim (nähe Mainz)
Ist wirklich schön geworden die Kutte. Gefällt mir. :)
Aber die Maiden Kutte gibts auch noch, oder?

Danke.
Naja, die Maiden Kutte gibt es bald wieder. Hab sie zerlegt da mich der Kartoffelsack-Schnitt dann doch erheblich gestört hat. Bin jetzt gerade wieder dabei die gesammelten Schätze auf zu nähen, hab aber noch ein gutes Stück Arbeit vor mir.
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
ne ahnung wo ich ne schicke schwarze jeansjacke her bekomm? aber möglichst klein und zu nem humanen preis :o find nur anglerwesten :s
 

staffata

Member
8 Nov. 2009
94
0
51
jo also ebay gibs nichts und per google finde ich nur ausverkaufte viel zu große
brauche was um die s, aber die kosten gleich 60 euro min
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.260
16.156
168
47
jo also ebay gibs nichts und per google finde ich nur ausverkaufte viel zu große
brauche was um die 40, aber die kosten gleich 60 euro min
warte noch n bischen bis die frühlings - sommerkollektionen in den läden rauskommt. da findeste bestimmt was. hab meine weste damals auch recht günstig bekommen. nuclear blast verkaufen auch manchmal jeanswesten.