Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Mein Schatz näht grade an ihrer rum... zig neue Aufnäher gestern aufm U.R. gekauft... und ich muß auch demnächst mal wieder umbauen... Kutten sind ja irgendwie niemals ganz fertig... zum Glück! :D :cool:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
jein, hab mir ein paar standardpatches gekauft und sonst hab ich nen helrunar, nen minas morgul, nen suidakra und nen original skyforger ergattert ;)

is ja alles nicht so einfach, wenn man sich auf s/w eingeschossen hat...

S/W ist doch seit längeren Up to Date.Gibt doch gute Dinger-Polen sei Dank.
Ich hab am Freitag noch Pyramiden-Nieten aufgelegt.Sie war mir zu blass.:D

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
S/W ist doch seit längeren Up to Date.Gibt doch gute Dinger-Polen sei Dank.
Ich hab am Freitag noch Pyramiden-Nieten aufgelegt.Sie war mir zu blass.:D

aber ich bin da wählerisch ;)

ich hab lieber gestickte oder gewebte patches, auch wenn redrum ganz gute gedruckte hat.

und dann kommt bei mir nur black-, folk- oder vikingmetal drauf, was die sache nicht einfacher macht :D

machst du bei gelegenheit mal n neues foto von der kutte?

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aber ich bin da wählerisch ;)

ich hab lieber gestickte oder gewebte patches, auch wenn redrum ganz gute gedruckte hat.

und dann kommt bei mir nur black-, folk- oder vikingmetal drauf, was die sache nicht einfacher macht :D

machst du bei gelegenheit mal n neues foto von der kutte?

Foto kann ich morgen mal machen.Gestickte Schriftzüge gibt's doch auch in sw.Suchste was bestimmtes?Der Händler meines Vertrauens hat auch ein super Angebot.

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Foto kann ich morgen mal machen.Gestickte Schriftzüge gibt's doch auch in sw.Suchste was bestimmtes?Der Händler meines Vertrauens hat auch ein super Angebot.

mach mal :)

ich such noch so einiges, aber ich bin bei manchen sachen ziemlich ratlos obs da überhaupt was gibt.

gesucht wird:

einherjer
windir
equilibrium
black messiah
death
behemoth
moonblood
immortal (altes logo)
eisregen

wenn du da was machen könntest... :)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
mach mal :)

ich such noch so einiges, aber ich bin bei manchen sachen ziemlich ratlos obs da überhaupt was gibt.

gesucht wird:

einherjer
windir
equilibrium
black messiah
death
behemoth
moonblood
immortal (altes logo)
eisregen

wenn du da was machen könntest... :)

Ich halt die Augen auf.Black Messiah kann ich dir sicher besorgen.Bekannte von mir.:D Windir hätte ich auch gern*huld* Den Rest...ich schau mal.Death sieht glaub ich gut aus.Hatta da.Weiß ich.*gesehenhab*

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Ich halt die Augen auf.Black Messiah kann ich dir sicher besorgen.Bekannte von mir.:D Windir hätte ich auch gern*huld* Den Rest...ich schau mal.Death sieht glaub ich gut aus.Hatta da.Weiß ich.*gesehenhab*

meinst du, du bekommst auch nen weißen black messiah, weil die, die ich gesehen hab waren alle gold...

nen windir wär der traum, aber ich hab bis jetzt erst einmal einen gesehen

wär echt klasse, wenn du mal schauen würdest, nen equilibrium hättsch ja bekommen, wenn die das ultima ratio nicht abgesagt hätten... :rolleyes:

wie heißt denn dein verkäufer deines vertrauens? *neugierigist*