Kate McGee schrieb:Es gäbe da ja auch noch die Ledervariante...........
Aber bleibt doch jedem selbst überlassen, wenn jemand unbedingt ne Flanellhemdkutte machen möchte kann er das ja tun...
Hm, Flanellhemd...........eigentlich ne Idee........
Ich lieber die Simpsons,und Homer ganz besondersxantia schrieb:wie kam's,daß die back-patch entscheidung zu gunsten von homer ausviel????
Du kannst Dir die Patches auch direkt an den Körper Piercen lassen!morf schrieb:gibt es eigendlich kuttenrichtlinien? z.b. der untergrund muss es den immer jeans sein?
Oder gleich tattoowierenUnregistered2 schrieb:Du kannst Dir die Patches auch direkt an den Körper Piercen lassen!
Sonst ist es ja keine richtige Kutte.....Don_Suhr schrieb:ps. habt ihr eure kutten taufen lassen`?
Don_Suhr schrieb:und es wart leben^^
cool leute endlich postet ihr!
meine ist jetz auch *fast fertig
is dann 3 jahre alt
ist zwar noch net ganz soo spackig , aber kommt noch
ps. habt ihr eure kutten taufen lassen`?
hatte es erst noch dieses jahr auf dem wacken vor!!!
aber eigentlich hat der hurricane letztes jahr auf dem bang your head schon die arbeit gemacht!
hm.. ein einleuchtenderBratschlauch schrieb:Ich lieber die Simpsons,und Homer ganz besonders
eine variante "trash" abzubilden!Unregistered2 schrieb:
Kutten werden NIE fertig! Wie gesagt - ich hab den Fetzen jetzt seit 16Jahren!Don_Suhr schrieb:naja fertig wird meine auch nie^^
kommt ja immer was dazu
ich meinte nur damit das ich fertig bin mit dem aufnhähen der neuen patches^^
hihi trash, ja - so kann man das sagenxantia schrieb:eine variante "trash" abzubilden!