Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Super, jetzt sagt meine Frau das, was ich nie hören wollte - die Kutte sieht zu klein aus.
OK, mag sein. Ich bin in der Zeit sicher noch 15cm gewachsen und hab entsprechend Kilos zugelegt. Aber muß man so ehrlich sein? :D

Jetzt heißt es nicht nur neues Backpatch finden (Motörhead Rock'n'Roll löst sich langsam ab) sondern auch 'ne neue Weste finden *grübel*
Jeans?
Leder? (nö, eher nicht!)
Armee? (leicht zu nähen! ;) )

Will see...

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Super, jetzt sagt meine Frau das, was ich nie hören wollte - die Kutte sieht zu klein aus.
OK, mag sein. Ich bin in der Zeit sicher noch 15cm gewachsen und hab entsprechend Kilos zugelegt. Aber muß man so ehrlich sein? :D

Jetzt heißt es nicht nur neues Backpatch finden (Motörhead Rock'n'Roll löst sich langsam ab) sondern auch 'ne neue Weste finden *grübel*
Jeans?
Leder? (nö, eher nicht!)

Will see...

Frühlingserwachen :D

Überall hört man vom Kutten(neu)bau :D

Hab jetzt Kampfar und Setherial Unterschriften bei mir drauf :D :)

Somit Enslaved, Belphegor, Setherial und Kampfar :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47

Jeans?
Leder? (nö, eher nicht!)

Will see...
na dann halt dich ran. ;):D

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Meine Kutte...muss noch einiges gemacht werden (hab noch gut 30 Aufnäher hier aber nuja, man is faul :rolleyes:)

Das Aska & Omen Logo samt Unterschrift hat mir George Call letztes Wochenende draufgekritzelt. :cool::D

picture.php

picture.php

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Heute bei Beowulf alles abgetrennt ;)

Neues "Trägermaterial" ist ggf. schon gefunden: Kleiderschrank durchstöbert, Jeanshemd gefunden aus Zeiten, in denen ich 5 kg mehr hatte - paßt also auch jetzt über 'ne Jacke :D
Schön schwarz; die wird es wohl werden. :)
jayj, das hört sich gut an. und dann nur noch selber im arsch treten und los gehts. :cool::D

Mephistopheles666

W:O:A Metalhead
15 März 2010
430
0
61
Wieso müsst Ihr Euch so innen Arsch treten? IOch finds immer sehr beruhigend an meiner Kutte zu frickeln und mach das, wenn ich son richtigen schei.ß Tag auffe Arbeit erwischt habe ...und zur Zeit gibts viele solcher Tage! ;)

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen

Jeans?
Leder? (nö, eher nicht!)

Will see...

*räusper*

Wie war das noch gleich mit dem Übergewicht??:o:p:D

PS: Antje ist gemein! :D