Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Der Orgasmatron killt nur.
Heidevolk; wunderbarer holländischer Pagan der mich grad auf den Weg zur Arbeit begleitet hat.. und nicht mehr ausm Kopf will
Jo, die sind geil. Die einzige Pagan-Band, die ich höre.
Im Schweiße seines Angesichtes sollte der Mensch die Aufnäher mit Nadel und Faden aufbringen. Selbermachen und nich Oma, Mama oder Olle das machen lassen.
Ich verstehe auch nicht, warum sich manche Leute da so anstellen.
Ich hab das Ding bereits geflickt, einen Aufnäher per Hand gestickt, nen Stripe auf die Schulterklappe der Jacke aus doppelt gelegtem Büffel-Volleder genäht...geht doch alles wunderbar.:D

Ich wollte allerdings mal die Innenseite der Kutte mit Zebrastoff auskleiden...das kriege ich wohl eher nicht hin.:D

kampfmammut

Newbie
24 Jan. 2010
12
0
46
33
Darmstadt
Na ja, heutzutage kauft man sich ja auch schon mal 20 Aufnäher bevor man die Textilie hat damit die auch schön schnell voll wird. Is halt nix mehr mit alten Werten. Irgendwann bricht auch das Tabu mit dem Aufbügeln. Schöne neue Welt...

ich werd erstmal nur patches von bands drauf machen die ich auch schon live gesehn hab bzw dieses woa sehen werd. einzige ausnahme sind da children of bodom und metallica, beides bands, die ich einfach zu geil finde, um sie nicht drauf zu basteln.

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Der Orgasmatron killt nur.

Jo, die sind geil. Die einzige Pagan-Band, die ich höre.

Ich verstehe auch nicht, warum sich manche Leute da so anstellen.
Ich hab das Ding bereits geflickt, einen Aufnäher per Hand gestickt, nen Stripe auf die Schulterklappe der Jacke aus doppelt gelegtem Büffel-Volleder genäht...geht doch alles wunderbar.:D

Ich wollte allerdings mal die Innenseite der Kutte mit Zebrastoff auskleiden...das kriege ich wohl eher nicht hin.:D

Heiß!:cool: Ich tendiere zwar eher zu Leopard oder Tiger, aber Zebra ist auch chic.:D

Ich weiß auch nich was einen am selber-aufnähen hindern soll. Solange man nicht schwer geistig und/oder körperlich behindert ist gibt es keine Ausreden. Ich bin jetzt auch weit davon entfehrnt GUT nähen zu können. Aber nen Patch aufnähen ist nicht schwer. Man muss sich eben nur etwas Zeit nehmen.

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Buht mich ruhig aus, aber ich finde Kutten unfassbar
...
:o
...
ungeil.

:D

Nein mal im Ernst, ich finde wirklich, dass sie nicht besonders geil aussehen, da bin ich lieber ein fälschlicherweise als "EMO" (! :mad: !) betiteltes Goth-Schnittchen mit lauter Buttons an allen Taschen, als ein truer Metaller mit ner Kutte. :p

Hail & Grill

4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
...
...
ungeil.

Nein mal im Ernst, ich finde wirklich, dass sie nicht besonders geil aussehen, da bin ich lieber ein fälschlicherweise als "EMO" (! :mad: !) betiteltes Goth-Schnittchen mit lauter Buttons an allen Taschen, als ein truer Metaller mit ner Kutte. :p

Ich hoffe diese Frevler wurden von dir verspiesen.:mad::D

Geschmackssache is das mit der Kutte.
Ich persönlich arbeite an einem speziellen Kleidungsstück welches keine Kutte ist, doch das ist noch streng gehaim.
Aber ich bitte dich - ne Kutte die innen mit Wildtierfell ausgeschlagen ist, ist doch wohl einfach nur scharf. Ich hoffe toastie macht das irgendwann doch.:D

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
81
Aber ich bitte dich - ne Kutte die innen mit Wildtierfell ausgeschlagen ist, ist doch wohl einfach nur scharf. Ich hoffe toastie macht das irgendwann doch.:D
Hab ich was verpasst? Ô.o
...
...
ungeil.

Es gibt auch nicht viele Frauen, denen Kutten stehen.:o

Prinzessin Amok

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2009
1.987
0
61
34
Fledermausland
www.myspace.com
Es gibt auch nicht viele Frauen, denen Kutten stehen.:o

:rolleyes:
Narf. Ja. Ich weiß. Die sehen nämlich meistens aus wie Männer, sodass ne Kutte auch ncihts hilft. Aber du weißt ja, was ich eigentlich meine.

jetzt mal völlig off-topic, aber DICH möcht ich mal kennenlernen. Du scheinst mir genau den richtigen Humor zu haben. ^^

Ich hoffe diese Frevler wurden von dir verspiesen.:mad::D

:o omg, NEIN! :mad:
Ich verspeis dich gleich! ;)

€: Ich hasse Doppelposts. :rolleyes: