evil-has-no-boundaries
W:O:A Metalhead
weil der backpatch so klein wirkt, und du jeweils links und rechts und oben zwei reihen "normale" aufnäher danebenbekommst
naja is eig ne L ...aber ne grosse L da ik sonst eig XL hab ...^^
weil der backpatch so klein wirkt, und du jeweils links und rechts und oben zwei reihen "normale" aufnäher danebenbekommst
hmmm oedr deine kutte is so groß...
sieht echt klein aus irgendwie...ich hab ja schon so ne große kutte...und bei mir is der BP auch übernäht...komisch
ick brauch auch noch en helloween
Bei denen, die ich mir in nächster Zeit noch holen wollte, waren u.A. Running Wild, Saxon, Stormwarrior, Suidakra und Iced Earth dabei. Aber von letzteren gibt es ja, offiziell, leider nur den Fuck Posers.
du hast doch erst was von mir bekommen!
du bist lustig. nen suidakra hab ich letztens bei ebay vertickt...
Woher soll ich das denn wissen, du Nase?
selber nase! hätteste ja mal fragen können
Hab ich jetzt doch.
Ansonsten, was von den anderen hättest du nicht anzubieten, oder?
leider zu spät!
nen saxon hätte ich, ich weiß aber nicht, ob ich den hergebe...
Bei denen, die ich mir in nächster Zeit noch holen wollte, waren u.A. Running Wild, Saxon, Stormwarrior, Suidakra und Iced Earth dabei. Aber von letzteren gibt es ja, offiziell, leider nur den Fuck Posers.
Hast du sonst noch nen Sabaton? Nen Helrunar hattest du sonst ja auch noch, oder?
Hm, von Iced Earth gibts noch den Night of the Stormrider original, den hab ich daheim... sieht aber übelst aus.
Hm, von Iced Earth gibts noch den Night of the Stormrider original, den hab ich daheim... sieht aber übelst aus.
nein keinen sabaton. und den herunar hab ich auch an dem tag auch vertickt
so schlimm ist der jetzt auch nicht
gib ihn mir und ich revanchier mich mit dem bei hell's ambassador
so schlimm ist der jetzt auch nicht
gib ihn mir und ich revanchier mich mit dem bei hell's ambassador