Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Das stimmt :o
Würde aber ein Sodom Patch runter nehmen da hast nämlich 2 von ;)

Drei.:o;)
Man kann nie genug Soddddommmm drauf haben!:D:cool:

welchen överkill denn? und welchen grave willste ersetzen?

edit: hast ja nur eien grave...hatteste da nimmer den anderen auch druf? den den ich auch druf hab?:eek:

Der Hörrörscöpe is ab. Und den Gräve mit den drei totgehenkten Leichen könnt ich abmachen aber ich bin zu faul!:o:p

Den kleinen mit dem Kopp hattich auch ma druff, der mußte aber für den Persecution Mania weichen.:)

L

Lord Soth

Guest
würd einen grave schon druf lassen...hmmm einzige lösung is...ich geb dir was von meinen kilos ab...dann brauchste ne größere kudde und dann passt mehr druf:D:D:p

*messerwetz* :p:D

Nee, das paßt schon so... ich hab mich an das teil gewöhnt! Hängen zuviele Erinnerungen dran... Und Autogramme.;)

L

Lord Soth

Guest
ich glaub eher würdeste finni verkaufen:D

aber ich probiers ma:

urm the mad
strikemaster
voivod
persecution mania
TH shape;):p
resurrection absurd

joa so die im großen und ganzen....aber das is ja son ding der unmöglichkeit:D

:D:D:D

Voivod... könnt ich ma gucken.;)

Sonst isses schawierig, stimmt. Den Strikemaster kriste doch bei der LP, mußte bloß die LP koofen.:p:D

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
:D:D

Voivod... könnt ich ma gucken.;)

Sonst isses schawierig, stimmt. Den Strikemaster kriste doch bei der LP, mußte bloß die LP koofen.:p:D

joa der voivod wäre was...gibt doch auch ne neuauflage von dem morgoth oder? weißte ob der auch noch ok aussieht?

joa muss ich wohl ma die strikemaster ordern...

Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
joa der voivod wäre was...gibt doch auch ne neuauflage von dem morgoth oder? weißte ob der auch noch ok aussieht?

joa muss ich wohl ma die strikemaster ordern...

Ich guck mal.;)

Ja, gibts bei der Metalboerse.de ....schau einfach mal.:)

Die is grad bei ebay drinne, aber steht nix von patch dabei...... muttu Verkäufer fragen.:o

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
57
somewhere in the north
Folgender Hilferuf erreichte mich per mail (mein Neffe JCP hat immo leider keinen funktionieren Internetanschluß da kapott):

Problem nur: Ich such nach Patches, die ich bei der Metalboerse und EMP (da hab ich bis jetz die Hälfte her) nich finde.
Als da wären z.B. ein Heathen Logo oder einer vom Album Breaking the Silence, ein Bolt Thrower Patch, einen von Hail of Bullets usw.

Hilfe! Wo gibts die Teile evtl.? Und: Wo (außer vlt. eBay) bekommt man Blind Guardian Patches von den alten Alben bzw. gibts/gab es überhaupt mal welche? Nightfall in Middle-Earth würd ich mir sofort draufnähen, hab ich aber noch nie gesehen :( Hilfe!! ;)

Nuclear Blast hab ich ihm bis jetzt genannt. Wenn ihr noch weitere Shops kennt in denen er was finden kann wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie hier aufschreiben könntet. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch günstig was abzugeben, der junge Mann ist noch Schüler, verdient zwar nebenbei, aber über gute Angebote wäre er sicherlich froh.
Derzeit spart er nämlich nebenbei aufs Rock Hard.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.;):)

L

Lord Soth

Guest
Folgender Hilferuf erreichte mich per mail (mein Neffe JCP hat immo leider keinen funktionieren Internetanschluß da kapott):

Problem nur: Ich such nach Patches, die ich bei der Metalboerse und EMP (da hab ich bis jetz die Hälfte her) nich finde.
Als da wären z.B. ein Heathen Logo oder einer vom Album Breaking the Silence, ein Bolt Thrower Patch, einen von Hail of Bullets usw.

Hilfe! Wo gibts die Teile evtl.? Und: Wo (außer vlt. eBay) bekommt man Blind Guardian Patches von den alten Alben bzw. gibts/gab es überhaupt mal welche? Nightfall in Middle-Earth würd ich mir sofort draufnähen, hab ich aber noch nie gesehen :( Hilfe!! ;)

Nuclear Blast hab ich ihm bis jetzt genannt. Wenn ihr noch weitere Shops kennt in denen er was finden kann wäre ich sehr dankbar wenn ihr sie hier aufschreiben könntet. Vielleicht hat der ein oder andere ja auch noch günstig was abzugeben, der junge Mann ist noch Schüler, verdient zwar nebenbei, aber über gute Angebote wäre er sicherlich froh.
Derzeit spart er nämlich nebenbei aufs Rock Hard.
Vielen Dank im Voraus für eure Mühen.;):)

Von Heathen gibts glaub ich Patches, wo weiß ich nich genau, einfach mal google befragen. Oder bei Speedy Promotion gucken. Bolt Thrower Patches bekommst du nur mit Glück für meist viel Geld bei ebay oder im Tausch von anderen, die gibts nicht zu kaufen, nur auf deren Konzerten. (abgesehen von billigen Bootlegs natürlich).;)

Von Blind Guardian gibt es nur diese offziellen gewebten Patches, definitiv keine anderen (solche mit Covern drauf sind immer gedruckte Bootlegs):
- Superstripe/Logo
- Wizard
- Mr. Sandman (mit dem Mobile drauf)
- A Twist in the Myth Backpatch

Gute Shops?
Hell's Headbangers
Speedy Promotion
Hellion Records
Metalboerse
ebay (.de / .com / .co.uk / .fr) halt, gibt geile Shops dort, man muß nur suchen und geduld haben (oder Geld:D)

Oder auch mal bei kleineren Bands direkt anfragen ob die Patches haben, hab ich auch oft gemacht. Meist günstiger als im Laden, und das Geld geht direkt an die Band und nicht an ein label oder nen Händler.;):)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: