Kutten Gallerie

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Man sollte sich vorher informieren, bevor man Patches auf seine Kutte knallt.... is manchmal besser.;):)

er hat sich doch schon drüber informiert... wegen irgendeines Konzerts wose waren... :p

Indymedia ist auch keine allzu zuverlässige Quelle.. und, naja, von dem wirklichen Arschloch der Band hamse sich getrennt...

trotzdem würde ich sie mir auch nich auf die Kutte knallen.. obwohl, der MA ist wohl auch als zweifelhaft zu bezeichnen :D :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
er hat sich doch schon drüber informiert... wegen irgendeines Konzerts wose waren... :p

Indymedia ist auch keine allzu zuverlässige Quelle.. und, naja, von dem wirklichen Arschloch der Band hamse sich getrennt...

trotzdem würde ich sie mir auch nich auf die Kutte knallen.. obwohl, der MA ist wohl auch als zweifelhaft zu bezeichnen :D :D

Genau wegen diesem Konzert ;) Wenn auch nur die Hälfte von IndyMedia stimmt, ist das schon weit heftiger, als z.B. die Infos bei Wikipedia.

Dachte auch das gerade der Oberidiot weg ist, aber ein Vertreiber von NSBM-Sachen is auch nich der Hit....

Vielleicht find ich ja noch nen rechten Deppen der mich reich macht.
Gibt es ja genug von :rolleyes: :D:D:D

L

Lord Soth

Guest
Genau wegen diesem Konzert ;) Wenn auch nur die Hälfte von IndyMedia stimmt, ist das schon weit heftiger, als z.B. die Infos bei Wikipedia.

Dachte auch das gerade der Oberidiot weg ist, aber ein Vertreiber von NSBM-Sachen is auch nich der Hit....

Eben....

Ich würd auf die Kohle scheißen, und das nicht noch weiter verbreiten. Verbrenn ihn und stell das Video bei youtube rein.:D:p

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

du könntest ihn auch verbrennen und nen video davon bei youtube reinstellen, und dir mit der asche nen corpsepaint malen :o:D