finlandiavodka
W:O:A Metalmaster
wollte ich auch erst drauf bieten aber dann war das doch ein bisl teuer hab mir einen "gebrauchten" von einem "bekannten" gekauft
ist bei den momentanen ebaypreisen auch besser
wollte ich auch erst drauf bieten aber dann war das doch ein bisl teuer hab mir einen "gebrauchten" von einem "bekannten" gekauft
ist bei den momentanen ebaypreisen auch besser
Gibbet eigentlich ne seite nur für kutten? ob jeanskutte oder wirklich ledermantel?
ich such noch beides
Gibbet eigentlich ne seite nur für kutten? ob jeanskutte oder wirklich ledermantel?
ich such noch beides
für was ist der nachher weggegangen 20€?
ich will eine kaufen (natürlich eine blanko, eine reine ich will ein basis modell, was mit gefällt und dann natürlich mit patches umgestaltenzum kaufen oder nur zum anschauen?
www.igelmetal.de da kannst dir inspiration holen aber kaufen..wer verkauft schon seine kutte
ich will eine kaufen (natürlich eine blanko, eine reine ich will ein basis modell, was mit gefällt und dann natürlich mit patches umgestalten
ja ich suche wie gesagt ne blanko ich wollte da keine inspirationen, vorerst noch nicht.
flohmarkt oder second-hand shop. kannste anprobieren und kosten nicht die welt
flohmarkt oder second-hand shop. kannste anprobieren und kosten nicht die welt
ich habe mir eine bei neckermann gekauft hat 20€ gekostet
ah kataloge, auch ne gute idee, wir dürften otto kataloge haben, muss ich mal reinschaun!
kannst auch zu c&a oder karstadt gehen, da gibts auch günstige modelle...
bei C&A war ich samstag mit nem kumpel und hab eine gesucht konntest vergessen nix da