@ Kutten-Bjuf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Arnoc

Member
22 Sep. 2004
70
0
51
41
Frankfurt
www.arnoc.de
> Deine Beweggründe nach Wacken zu fahren find ich allerdings etwas
> mager, da du ja nicht richtig Lust zu haben scheinst!

Die Umstände machen Enthusiasmus meinerseits schwer, das ist wahr. Aber dieses letzte mal geb ichs mir noch mit meiner alten Truppe einen zu heben auf die guten Zeiten die einst mal waren. Nenn mich sentimental. Ich werds schon genießen, aber bei weitem nicht in den früheren Dimensionen..

> Fahr zum BYH und im September zum Saxon Konzi, welches du spielend
> bezahlen kannst, von dem Geld was du ohne Wacken gespart hast! Die Saxon
> Konzerte werden sicherlich genauso *legendär*

Beim BYH bin ich dabei, da freue ich mich dieses Jahr sogar mehr drauf als aufs Wacken. Und das wird in jedem Falle legendär. :] Da komm ich vor lauter Bands die ich sehen will gar nicht erst von der Bühne weg..

Gruß,

Arnoc