kutte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
wer kann sich noch an meine wacken kutte errinern?
keiner na also:
sie ist aus filz, riesen groß, sehr weite ärmel, ne riesen kaputzte, und nen strick für die wampe

hmm nu such ich son ding denn es war nur geliehen und ich will jetz meine eigene kutte. ein kloster ham mer nich in morddeutschland hat jemand sone kutte zu hause ganz zu fällig und will se günstich los werden???
 

Eiche

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.684
0
61
49
Münster
Website besuchen
Meinst Du so ne braune Mönchkutte?
In der Richtung ließe sich hier in unserer Bischofstadt Münster sicherlich was regeln. Wie teuer dürfte die den sein und gibt es da nich auch verschiedene Größen?
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ihr seid so gut zu mir

schön xanti das du das erst nimmst und eiche ich bräuchte so in XXL und der preis..hmmmm nun nicht mehr als 100 mark wären schön aber wahrscheinlich nich machbar oder??..


naja bis denn
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich habe meinem Bruder mal so`n Ding genäht. Ist nicht schwer!
Hast du veilleicht `ne Freundin, die einigermassen nähen kann? Schnittmuster findet man in den Faschingsheften/Katalogen in jedem Kaufhaus mit Stoffabteilung (Karstadt etc.).
Ansonsten guck mal in `nem Laden für Karnevalsbedarf. Ist ja ein gängiges Kostüm. das dürfte dann nicht so teuer kommen wie eine Orginalkutte.
Die selbstgenähte Kutte kam auf ca. 30 DM fürs Material (hängt davon ab, was du dir für `nen Stoff aussuchst). Mein Tip: keien wollstoff oder anderen dicken Stoff nehmen, ich geh davon aus, dass du die Kutte über deine Klamotten anziehen willst, sonst wird´s arg warm.
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
daaanke

ihr seid toll. danke

ich muss wohl ma mutern anhaun ob se da nich was machen kann, denn selbernähen kommt für mich nich in frage aber wozu hat mann mütter??
na ich werde mich dann mal auf die suche nach nähmustern machen..