Kutte verloren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gernes

Newbie
7 Juni 2008
1
0
46
Hallo an alle!
Zunächst mal zur Geschichte: ich hab auf dem W:O:A 2003 meine heiß geliebte Kutte verloren (ja, ich weiß, ist schon ne Ecke her...)
Jeder von euch, der selbst Kuttenträger ist, weiß über den materiellen, vor allem aber auch über den ideellen Wert eines solchen Stückes. Die Kutte hat mich mein ganzes bisheriges Metalleben begleitet/bekleidet.
Sie ist nie wieder aufgetaucht. Hab beim Fundbüro angerufen usw., keine Chance.
Nun wende ich mich mit der Bitte an denjenigen/diejenige, der/die die Kutte gefunden hat und jetzt möglicherweise selbst stolz damit rumrennt: ich weiß, das Teil ist geil, aber es gehört mir. Habt ein Herz und nehmt mit mir Kontakt auf! Ich brauche meine Kutte wieder!
Die Kutte ist aus Jeansstoff, allerdings bis auf den Kragen über und über mit Aufnähern voll. Als Backpatch trug ich den weißen METALLICA - "Crash course in brain surgery"
Also, Jungs und Mädels, ihr würdet mir sehr helfen, wenn ihr die Augen offen haltet und mir weiterhelfen könnt!
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.517
1.273
168
53
Na das ist ja nun schon echt ne Weile her!!:rolleyes::rolleyes:
Viel Glück,aber ich denke,das ist aussichtslos.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
joa, ich hätt dann auch gern meine Darkwing Duck Kassette von 1996 zurück, die liegt mir immer noch sehr am Herzen! Ich hab sie im Oktober 96 im Zug liegen lassen. Bitte helft mir! :(:rolleyes:

Naja, ich wünsch trotzdem viel glück!
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.545
49
103
POYENBERG
Website besuchen
joa, ich hätt dann auch gern meine Darkwing Duck Kassette von 1996 zurück, die liegt mir immer noch sehr am Herzen! Ich hab sie im Oktober 96 im Zug liegen lassen. Bitte helft mir! :(:rolleyes:

Naja, ich wünsch trotzdem viel glück!

Kannste vergessen!!! Die hab ich mittlerweile so oft gehört, dass das Band beim Abspielen schon mordsmäßig quietscht...
Kauf Dir nächstes Mal ma nich son Plagiat! :o