Kutte verloren - Finderlohn W:O:A Ticket 2014!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Yabu

Newbie
5 Aug. 2013
3
0
46
Hi an alle!

Ein unglaublich geiles Wacken war das. Für mich nur durch einen Punkt getrübt: Meine Kutte ist weg. Ich habe sie bei Amorphis vor der Partystage verloren.

Hier erstmal eine Beschreibung:

Es handelt sich hier um eine schwarze Stoffkutte.
Besondere Kennzeichen sind:
- Ein Sabaton Coat of Arms Backpatch
- Ein Patch der South Park Figur Butters unterhalb des besagten Sabaton Patches
- Ein Regenbogen Patch auf der Vorderseite, Brusthöhe links
- Ein schwarzer Patch mit blauer Schrift: SHAWN BECKER auf der rechten, vorderen Seite
- Ein kreisrunder X-Men Patch im Nackenbereich: Xaviers School for Higher Learning
-Der Rest sind gewöhnliche Bandpatches, wie man sie auf jeder Durchschnittskutte findet

Besonders tragisch ist, dass einer der Patches einen Tribut an einen verstorbenen Freund darstellt und somit viel mehr als einen materiellen Wert für mich hat.

Wenn ich die Kutte heil komplett wiederbekomme, werde ich dem Finder das Ticket für W:O:A 2014 bezahlen!!

Gruß,
Yabu
 
Zuletzt bearbeitet:

Yabu

Newbie
5 Aug. 2013
3
0
46
Nein. Ich war zwar zwischenzeitlich wg Alkohol und Übermüdung außer Gefecht, bin aber aus eigener Kraft wieder zu meinem Zelt zurück. Nur war das Teil zu diesem Zeitpunkt schon weg.
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
37
Bielefeld
pp2.de
Ok da wurde halt einer abtransportiert, dessen Kumpel(?) ne Kutte in der Hand hatte, als die Sanis ihn begannen duchzuchecken. Hätte ja sein können, das der Typ kein Kumpel war.
 
M

Metalized

Guest
Frag doch mal beim Fundbüro... Wer weiß... Wer trägt denn bitte die kutte von nem anderen?! Das ist ja als würde man die Unterhose von jemand anderem tragen. Das ist einfach nur krank! :eek::Puke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yabu

Newbie
5 Aug. 2013
3
0
46
Ich hab der Sachbearbeiterin mal ne e-Mail geschrieben. Ich hoffe mal, dass da was auftaucht.
Außerdem: Wer anderen Feuerwerkskörper ins Zelt schießt, der klaut auch Kutten :mad: