Kutte/Denim Vest

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Deutsch:

Hey Leute,

am letzten Tag bei der Abreise hab ich doch tatsächlich mein bestes Stück verloren - nein, nicht meinen Schwanz, meine Kutte!:mad:

Sie muss auf P, A oder am Shuttlebusparkplatz verloren gegangen sein, alles andere ist relativ unmöglich.

Sie war ganz neu, da waren also bloß...*denk*...8 Aufnäher drauf. Hypocrisy, Kreator (2x), Anthrax, Hammerfall, In Flames (2x) (*schäm*...ich weiß. Aber sie kommen noch runter. Ganz sicher.), Dissection. Kein Backpatch, Ärmel und Kragen waren aber schon ab!

Wenn sie jemand gefunden hat, wäre das echt ganz ganz toll, wenn er sie mir schicken könnte, ich zahle Porto und Finderlohn! Ich würde das Teil echt gerne wiederhaben...hab sie zwar noch nicht so lange, aber jeder Kuttenträger weiß - Kutte geht vor Leben!

:)


_____________________________________________

English:

Hi guys,

at the last day of Wacken during the departure I truely lost my one and only treasure - not my dick, no, my denim vest!:mad:

I must have lost it on campground P, A or near the shuttlebusstop, everything else is nearly impossible.

It was brandnew, there were only...let me think...8 patches on it. Hypocrisy, Kreator (2x), Anthrax, Hammerfall, In Flames (2x) (Shame, I know. But I'll them off soon.;)), Dissection. No backpatch, but sleeves and collar were already cut off!

If somebody found it, it would be very very kind, if he or she could sent it back to me, of course I pay postage and a reward for the finder!:)
 

Metschlampe

Newbie
3 Aug. 2009
1
0
46
Ich auch :-(

Ich hab meine Kutte auch verschlampt.
Sie wurde am Donnerstag abend zum letzten mal über menem Klappstuhl in unserm Camp (Area E) hängend gesehen.

Also wenn jemand ne Kutte mit signiertem Sodom backpatch, etwa 50-60 weiteren Aufnähern, 6 Kronkorken auf der Rechten Schulter, Autogrammen von Schandmaul, Van Canto (und noch einem von der Vorband^^) gesehen, gefunden, mitgenommen hat soll er sich bitte melden ich wäre ihm zu ewigem Dank verpflichtet.

Um noch ein paar auffällige Datails zu nennen, ich habe die linke Schulter komplett mit Bierdosenaufmachprömmeln gepflastert und den Backpatch "ornamente" aus kupverdraht verziert.
Sie widerzusehen wär mir mehr als nur ne Kiste Bier und eine fahrt quer durch Deutschland wert.