Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
.......__........................................__
...<<_..\...................................../.._>>
..........\..\..........__......__........../../
...........\..\____/....."-.-"....\____/../
............\..................I................/
............."-----]..........I..........[-----"
....................[....................]
.....................\.........I......../
......................I........I.......I
.......................I.......I......I
........................\............/
..........................I.........I
...........................\......./
.............................\.../
...............................I

So hab nochmal versucht ein ganz klein wenig ne Kannte rauszu bügeln...*prost*

Original geschrieben von Stigmaddin
.......__........................................__
...<<_..\...................................../.._>>
..........\..\..........__......__........../../
...........\..\____/....."-.-"....\____/../
............\..................I................/
............."-----]..........I..........[-----"
....................[....................]
.....................\.........I......../
......................I........I.......I
.......................I.......I......I
........................\............/
..........................I.........I
...........................\......./
.............................\.../
...............................I

So hab nochmal versucht ein ganz klein wenig ne Kannte rauszu bügeln...*prost*
Meine Güte Wie kann man sich so'nearbeitdamitmachen^^ Das sah doch vorher auch schon klasse aus:D

scheiße... wenn ich das richtig seh ist meine dingens - Taste (na wie heißt sie ncoh gleich *nachdenk* ...ja dieser "enter" ersatz grade kaputt gegangen.. irgendwie reagiert die nicht mehr *draufrumhämmer* FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Verdandi
scheiße... wenn ich das richtig seh ist meine dingens - Taste (na wie heißt sie ncoh gleich *nachdenk* ...ja dieser "enter" ersatz grade kaputt gegangen.. irgendwie reagiert die nicht mehr *draufrumhämmer* FUCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und rumspinnen tut mein pc auch =(

Hehe, aber der Verlust der Returntaste ist nicht zum Spassen.
das ist halt diese komische taste, die rechts von den ganzen buchstaben ist... mit diesem nach links zeigendem pfeil der am anfang aus 90° von oben komm *dasnichtbesserbeschreibenkann* das is ne scheiße...und ich hab das auch noch genau gemerkt, als das plötzlich nicht mehr ging *seufz*

BergTroll

14 Feb. 2004
1.453
0
61
43
Bonn/Schwarzrheindorf
Website besuchen
das ist halt diese komische taste, die rechts von den ganzen buchstaben ist... mit diesem nach links zeigendem pfeil der am anfang aus 90° von oben komm *dasnichtbesserbeschreibenkann* das is ne scheiße...und ich hab das auch noch genau gemerkt, als das plötzlich nicht mehr ging *seufz*
RETURN!!!
sag ich doch...

hast ja noch die entertaste am ziffernblock, ist nur leider ne höllische umgewöhnung...

Ja schon...aber die verursacht zudaem auch noch keinen zeilenumbruch... und den immer mit tausendreihundertachtundzwanzig leerzeichen zu machen ist echt beschissen.... aber ohne schaut's auch nicht so recht aus.. auerdem ist diese grob abschätzen, wo die neue zeile beginnt für'n atsch *grummel* mann... JETZT bin ich frustriert... wär ich doch einfach den ganzen Tag im Bett geblieben... :D

Stigmaddin

6 Aug. 2003
2.201
0
61
42
Frankfurt
dip.freakley.de
Ja schon...aber die verursacht zudaem auch noch keinen zeilenumbruch... und den immer mit tausendreihundertachtundzwanzig leerzeichen zu machen ist echt beschissen.... aber ohne schaut's auch nicht so recht aus.. auerdem ist diese grob abschätzen, wo die neue zeile beginnt für'n atsch *grummel* mann... JETZT bin ich frustriert... wär ich doch einfach den ganzen Tag im Bett geblieben... :D

Hmm also bei mir macht die Entertaste am Nummernblock nen Zeilenumbruch

Wie man sieht.

Hmm also bei mir macht die Entertaste am Nummernblock nen Zeilenumbruch

Wie man sieht.
Bei mir nicht - wie man ebenfalls sieht.. *aufderreturnundentertastegleichzeitigrumhämmer* alles scheiße... ich geh jetzt off und mach den PC aus, verdräng das Problem, hoff, dass es wieder gut ist, wenn ich ihn wieder anmach und schieb's zur not auf den, dem's als erster auffällt (der freund meiner mom ;)) :D mal schauen.. vielleicht steh ich auch zu meinem vergehen meine tastatur zu schrotten:D Macht's jut ihr Lieben ;)