Kuschelecke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fallen

W:O:A Metalhead
13 Nov. 2003
677
0
61
40
neuwied
Website besuchen
Original geschrieben von Nightmare
ja? bist auch allein gelassen worden? :)

nachdem die singlebörse ja nicht mehr das ist was sie mal war kommt das grade recht hier

joah sozusagen....

hm, das einzigste was hier noch fehlt is der metgod, der hat doch soviel spaß beim gruppen kuschenl :D

*kuschel*

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
beim sexualunterricht in der 3. klasse wurde ficken = "kuscheln" gesetzt. ist das hier anders?!
:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von Nightmare
das ich glaub schon meinte:

ich glaub schon das es hier anders ist ;)

also kuscheln ungleich ficken

hör einfach auf das was fallen sagt :D

ok, wollte auch gar nicht ficken....und mit dir schon gar nicht *brrrrrr* :p:D:D:D:D

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von fallen
*knuddel*

ja hier is kuscheln ungleich ficken, dafür gibst doch den wen popptet ihr gerade thread :D

hier sind alle ganz brav :D

gut, also gibts hier keine züchtigung :D löblich!! *daumen hoch*
*im moment total verwirrt ist (hat aber nix mit postings zu tun)* :):confused:

Lutherbock

3 Feb. 2003
9.265
1
83
40
Original geschrieben von fallen
weshalb biste verwirrt? neuwied liegt im westen, am rhein, in rheinlandpfalz, ca. 60 km von köln entfernt...?

ach so, hätte auch irgendwie aufs rheinland getippt ;)

und meine verworrenheit?! naja, das andere geschlecht ist dran schuld, mich hat jemand im laufe der letzten woche verwirrt & nun bin ich vollkommen durcheinander.