Kurzfristig ein Ticket abzugeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Avieh

Member
22 Dez. 2008
49
0
51
Hallo zusammen,

mein Bruder hat "leider" einen neuen Job gefunden und kann deswegen nicht mit auf Wacken. :(

Somit wäre bei mir eine Karte übrig, die ich natürlich zum regulären Ticketpreis 2012 anbieten möchte. Leider ist das ganze nun sehr kurzfristig, aber ich verspreche natürlich, dass es sich dabei um ein Original-Ticket, von mir gekauft und bezahlt, handelt.

Es gibt auch die Möglichkeit, sich das Ticket vor Wacken noch selbst anzusehen bzw. abzuholen. Wir fahren erst am Mittwoch los und wenn ihr im Umkreis von Dortmund/Schwerte seid, meldet euch einfach per PN. Gebe bei Interesse natürlich auch gerne meine Mobilnummer raus.

Ich habe gelesen, dass dies nun nicht der reguläre Weg ist, aber es ist alles so kurzfristig, er hat es erst gestern erfahren und deshalb möchte ich das Angebot der "Selbstüberprüfung" machen. Selbstverständlich ist es auch möglich, die Karte noch in Wacken zu bekommen. Als Treffpunkt wäre da sicherlich der Info-Point direkt beim Turm geeignet.

Also, einfach eine PN an mich.

Liebe Grüße
Avi (Nicole)
((gibt ja nicht mal ein Headbangsmiley hier *hmpf*))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.