kurzer ausbruch einer depression-thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Undomiel
Ähm..hast DU eventuell zuviele ANDERE Sachen um die Ohren??

Wenn Du nur 2-3 Stunden am Tag Zeit hast...was machste dann??


Montag: 10-16 Uhr Uni; 17-19 Uhr Treffen beim OK Essen
Dienstag: 8-18 Uhr Uni; 18- 22 Uhr Probe
Mittwoch: 8.30- 16 Uhr Arbeit; 17-20 Uhr OK; 20-6 Uhr Partyhelfer auf der Uni-Party
Donnerstag: 14-18 Uhr Uni
Freitag: 8.30-16 Uhr Arbeit
Den Rest der Zeit versuche ich zu lernen oder Ordnung zu schaffen, was beies immer kräftig in die Hose geht
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
..oder hast du Sonntag Zeit?
Sonntag ist schlecht, weil ich bis Montag morgen den ersten Teil meiner Hausarbeit abgeben muss und wahrscheinlich noch irgendwann zu meinen Eltern gurken darf...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Undomiel
Ähm..hast DU eventuell zuviele ANDERE Sachen um die Ohren??

Wenn Du nur 2-3 Stunden am Tag Zeit hast...was machste dann??


Ich bin auch grad mal wieder am Lernen, wie ich mein persönliches Chaos in den Griff kriege...wie Wohnung, Freund, Party, Job (man beachte die reihenfolge)...aber das gibt sich auch wieder....

Prioritäten setzen ist natürlich sehr wichtig...
Und zeige mir ein Menschen der nicht irgendwas um die Ohren hat und ich zeigen dir nen langweiligen oder toten ...hört sich blöd an aber gehört einfach mit dazu....

P.s. Wahaa...ich bin geehrt...*rotwerd*
Choreographin und Rüschenunterhosen-Überreicherin an Suwi der Cheers-Leaders
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Stimmt ja auch....aber irgendwie gehört es ab und an dazu, sich VÖLLIG in Sachen zu verennen ..sonst ist man ja langweilig :D

Jeder hat mal so Phasen...
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
so eine art motivations loch ahbe ich momentan inner berufschule....
nach meinem fach-abi (fachhochschulreife) bin ich in eine klasse gekommen, wo leute drin sind die grade mal ihren hauptschulabschluss bekommen haben....

der unterricht is dementsprechend geschnitten, das die auch genug mkitbekommen.....
...unsere lehrer sind nich wirklich lehrer, d.h. sie sind fast alle erst auf dem 2. bildungsweg dazu gekommen... entweder erzählen sie föllige scheiße, wir wissen mehr als die, wir haben kein bock weil wir dauern bei dem langweiligen unterricht einschlafen....

außerdem werde ich in meinem betrieb ausgenutzt, muss arbeiten verrichten bei dem der lerneffekt = 0 ist (aber das is eben normal bei einer ausbildung), ich war jetz 7 wochen in der abfüllung der brauerei, die müsses uns lehrlinge voll als arbeiter einspannen weil die arbeiter gefeuert haben (die waren angeblich über.....) die arbeit wird nich weniger, ganz im gegenteil erlebt unsere brauerei grade im gegensatz zu vielen konkurrenten einen wahren boom.....

alle sind unzufrieden, dementspredhend is das betriebsklima, auch wenn die kollegen alle noch so nett sind, über die "herren da oben" kann man sich IMMER aufregen

soo zum glück is jetz ersma 3 wochen schule... schnarch, lieber das als schuft, wobei ich ende nächster woche mich wohl wieder auf die brauerei freunden werde.....

sooo genug luft abgelassen.....
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von villeman

außerdem werde ich in meinem betrieb ausgenutzt, muss arbeiten verrichten bei dem der lerneffekt = 0 ist (aber das is eben normal bei einer ausbildung), ich war jetz 7 wochen in der abfüllung der brauerei, die müsses uns lehrlinge voll als arbeiter einspannen weil die arbeiter gefeuert haben (die waren angeblich über.....) die arbeit wird nich weniger, ganz im gegenteil erlebt unsere brauerei grade im gegensatz zu vielen konkurrenten einen wahren boom.....
Welches Bier dürfen wir denn jetzt nicht mehr trinken, damit du weniger zu arbeiten hast? :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
hey, krieg mal den Arsch hoch und hör auf was von "zu alt" zu labern, wo ein Wille ist, is auch ein Gebüsch....willste mal ne Kurzfassung von meinem Berufsleben?

mit 21 Abi
dann ein halbes Jahr Fotoassisten, danach ein Jahr Werbekauffrau, so incl. Berufsschule und son Quatsch...das dann abgebrochen
4 Jahre Steuerfachassistentin...halbes Jahr vor Prüfung keinen Bock mehr gehabt und abgebrochen
dann als Buchhalterin im Modezentrum durchgeschlagen....viel Kohle verdient, war aber langweilig
Zum Arbeitsamt getobt, denen verklickrt, dass ich keine Ausbildung habe und die mal Kohle locker machen sollen...hamse...
1 Jahr Umschulung gemacht, dann ein bissl gearbeitet und dann selbständig gemacht

JETZT BIN ICH MEIN EIGENER HERR
und alt...und? interessiert doch niemanden, mach das, was du machen willst, dann klappt das auch
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich will zurück zum FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK!!!!!!!!!
Ich glaub, ich zieh in den Osten. Die haben die besseren Festivals.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Du willst nen Fuck??
Ne mal im ernst wasn los??
Es ist alles so unentspannt hier. Die Leute gehen mir auf den Sack, im Roxy war es Samstag stinklangweilig und leer, wenn ich an meiner Hausarbeit schreibe, habe ich nach ca. drei stunden weniger da stehen, als vorher, meine eltern stehen morgen früh um 8 bei mir vor der haustür und ich muss noch aufräumen, mein 25. Geburtstag rückt immer näher und ich kann nix dagegen tun...
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
und außerdem bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das geld für nen neuen bass-amp überhaupt noch investieren soll
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hmmm...wieso willste keinen Bass Amp mehr kaufen?
Und was jucken dich die Arschlöcher?
Manchaml ist weniger mehr und besser....
Ich werd 27 dieses Jahr ..JA UND? wann wird halt älter und gammeliger....:D:D:D:D
Musst ja auch nicht aufräumen wenn deine Eltern kommen...
usw.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Suwarin
Hmmm...wieso willste keinen Bass Amp mehr kaufen?
Weil ich wahrscheinlich in spätestens 2 Jahren bei Damage Done aussteigen muss, weil ich keine Zeit mehr haben werde. Wäre ja auch eigentlich kein Problem, nur haben die anderen eine etwas andere Auffassung vom live-spielen. Ich will so viel wie möglich spielen und die anderen meinen, dadurch wird man dann irgendwann "unattraktiv" für die Fans. Und auf gigs, für die man weiter fahren muss, haben die irgendwie keinen Bock...

Original geschrieben von Suwarin
Ich werd 27 dieses Jahr ..JA UND? wann wird halt älter und gammeliger....:D:D:D:D
Aber du hast auch schon eine abgeschlossene Berufsausbildung, ne attraktive Wohnung, ne nette Freundin (und umgekehrt)...ich hab immer gedacht, mit 25 hab ich alles hinter mir und sitz mit ca. Mitte 30 schon in meinem Haus im Moor vor dem offenen Kamin mit dem Glas teurem Cognac in der Hand (wie es meine erste Freundin mal beschrieben hat...)
statt dessen sitze ich noch immer als studentische Hilfskraft in einem langweiligen Büro und trinke selbstgemachten Eistee, von dem ich mich fast übergeben muss.
Original geschrieben von Suwarin
Musst ja auch nicht aufräumen wenn deine Eltern kommen...
usw.
Eigentlich ja nicht, schließlich zahle ich die Miete selber, nur waren meine Eltern vor ner Woche erst da und meine Mutter hat geputzt und aufgeräumt. Und da ist es etwas peinlich, wenn die Wohnung schon wieder aussieht, wie Sau.