Kurze Wunschliste FUN-Bereich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

hinichen

Newbie
24 Nov. 2004
7
0
46
Fulda
Erstmal DANKE für Accept, Edguy, Nightwish, Overkill und Obituary!!!!!! Ihr macht echt einen guten Job und das Billing kann sich bisher echt sehen lassen! Und lasst euch das nicht mies machen von denen die sich pausenlos über das Billing beschweren. Beim Billing kann man es eh nicht jedem recht machen – schießlich sind die Geschmäcker ja verschieden (was auch gut so ist)...!!!
Bitte unternehmt noch etwas aus dem Fun-Bereich! JBO und der gute Onkel Tom sind Klasse und ich seh die auch immer wieder gerne...Ich würde mir allerdings mal en paar andere Bands wünschen aus diesem Bereich:

DIE HINICHEN (genialste Band Österreichs!!! Wäre ein mehr als nur würdiger Nachfolger von Mambo Kurt auf der Karaoke Stage oder aber auch für Eläkeläiset auf der Party Stage. Stimmung wäre garantiert und teuer sind die ganz ganz ganz sicher auch nicht und es würden sich hier viele freuen! Kontakt unter www.hinichen.at

MANOS (waren vor einigen Jahren schon mal da und haben im Zelt spät nachts gespielt – wer dabei war kann sich an Stimmung und gute Laune ohne Ende erinneren – und teuer sind die ganz sicher auch nicht)

EXCREMENTORY GRINDFUCKERS (hierzu muß ich wohl nichts sagen – sollten bekannt sein)

Ist eine der 3 Bands in Planung??????

Über die Hinichen würd ich mich ohne Ende freuen!

Desweiteren würde mich noch Interessieren ob GOREFEST in Planung sind (bringen nächstes Jahr en neues Album raus und live warn die immer richtig Klasse!)

See you next Year!