Kurze Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fly

Newbie
15 Nov. 2003
6
0
46
Website besuchen
Wie heist das letzte Lied, das Destruction dieses jahr in Wacken gespielt haben?
Ich meine das Lied bei dem Peter Tägtgren und die Sängerin von Arch Enemy mit auf der Bühen waren.
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
Total Disaster von Sentence of Death (1984) oder Total Disaster 2000 von All hell breaks loose (2000).

Das alte Total Disaster habe ich nie gehört, aber ich vermute, es ist die originale Version.
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Hm...ich war zwar da, habe aber weder Abbath noch Peter gesehen...meine Güte, wie besoffen bin ich nur gewesen??
Meine einzige Erinnerung an Destruction ist, dass mir auffiel, dass Schmier jetzt schwarze Haare hat...aber bitte, fragt mich nicht nach einem einzigen Lied! :D