Dem koennt ich nochmal Pmmmen...PowerMetaler schrieb:Jau, aber bitte nicht in ner schlechten Minute, sonst isst der noch meine Freunde auf, und dann hab ich keinen mehr...
Dem koennt ich nochmal Pmmmen...PowerMetaler schrieb:Jau, aber bitte nicht in ner schlechten Minute, sonst isst der noch meine Freunde auf, und dann hab ich keinen mehr...

Sehr suess, eine NachwuchsDoro. *hinterntaetschel* Das wird schon noch... Geh mal ins Bett, Pappi deckt Dich gleich .... zu *geifersabber*Doro schrieb:*mal kurz reinschlurf*
*mit dem KuschelSatan und dem MetalTeddy im Arm wieder heimwärts schlurf*

Persil! schrieb:*push*
und weg
Mein Kindheitstraum: ein Foto von mirr und DoroTALKHEAVY schrieb:Sooo nun bin ich tu hus und satt und meude... danek an alle die mitgemacht haben, auch wenns knapp war...
Am 2.10. wirds noch knapper... drei Termine an einem Tag und MS der Mittige ... im mediamarkt!
Ich hab auch noch Kopfbumm... war nachher noch im neuaufgemnachten Habana - frueher Leeze und musste mir UNBEDINGT noch ein Bier und einen Rotwein auf die Buddenturmbiermasse giessen. Ganz grosses Kino... Das Essen war gut.WarriorPrincess schrieb:Mein Kindheitstraum: ein Foto von mirr und Doro
Und jez bin ich betrunken....I
Megatherion schrieb:War aber nett die Doro, oder ? Und sie fand mein Shirt toll![]()
!
Da wollt mir doch jemand 'n Autogramm besorgt haben... hmmm?Megatherion schrieb:War aber nett die Doro, oder ? Und sie fand mein Shirt toll![]()
!
und?Ich hatte Fleisch mit gebracht???PowerMetaler schrieb:Wer findet das denn nicht toll?
Ich fands auch sehr nett. Und danke an Wapi fürs Fleisch mitbringen... War aber nachher ganz gut in Alc eingelegt...