kurz ma melden....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
yo...das will ich hiermit mal kurz. Also, mein Vorstellungsgespräch war scheisse, ich bin krank und hab Fieber, aber ansonsten bin ich mal wieder hier im norden, dann is alles andere egal...*g*
so, wünsch allen ein geiles WE und man sieht sich teilweise morgen.
Wer morgen für alle dies brauchen ne Runde mitpennen, kann ja schliesslich ausschlafen!
Grüsschen honey
 
G

Guest

Guest
Schade mit dem Vorstellungsgespräch, aber das nächste kommt ja bald dnek ich mal.
und Gute Besserung und viel Spaß am WE, ich würd ja auch gern mit, aber kann ja dank der Teledoof nich *grummel*
Was machen die diese dummen Handygespräche auch immer so teuer...
 
G

Guest

Guest
Hi Honey, das klingt ja nicht dolle mit dem Vostellungsgespräch.
Na ja, du kriegst schon noch was Gescheites!

Das mit dem Auspennen klingt gut, mach das mal für mich mit! Könnt ich mal wieder gebrauchen... *gähn*
Ansonsten auch von mir Gute Besserung und nen nettes WE. Und verdreh nicht wieder irgendwelchen Kerlen den Kopf... *eg*
 
G

Guest

Guest
auch gute bsserung von mir, das liegt doch wohl net am wetter hier oben?