Kunstparker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Erinnert mich an meine alte Schule. Da haben sie auch immer in drei oder vier Reihen geparkt. Und irgendwann hing dann ein großes handgeschriebenes Schild da Sinngemäß stand da drauf, daß man die Handbremse nicht anziehen und in den Leerlauf schalten soll, damit die anderen das Auto durch die gegend schieben können, wenn sie heim fahren wollen. Das Schild hing nicht lang, weil mit den Autos Billard gespielt wurde... ein Luftbild von dem Parkplatz wäre aber sicher genial gewesen ;).
 
L

Lord Soth

Guest
huber schrieb:
meine ma hat es mal geschafft mit ihrem smart drei plätze zu blockieren :(

Bei meinen Eltern is mal ein älterer Herr mit seinem Mercedes auf die Eingangstreppe (war n Mietshaus) gefahren und hat die gartenpforte, die Eingangstür und beide Pfeiler völlig demoliert... und am nächsten Tag stand dann ein Foto in der Zeitung, wo man das Schild vom Kellereingang lesen konnte neben dem "geparkten" Auto: Fahrräder abstellen verboten!:p Sah lustig aus mit dem Benz daneben!:D:D:D