kultiges BM Keller zu vermieten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
vielleicht als ersatz ausnüchterungszelle wenn ich mal wieder nicht weg komme!!:D:D:D

aber nee, das doof, da muß man ja erst quer durchs haus zum pissen!!
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Mensch baerbael, jetzt sein doch mal nicht so unkreativ - kaufst dir einfach nen Nachttopf, oder ne Pflanze, oder was weiss ich :D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ich weiß ja nicht, aber 8m² scheinen mir viel zu viel, aber das bietet ja auch die Möglichkeit für einen Untermieter, wenn der Raum hoch ist, könnte man auch noch eine Ebene reinziehen^^
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
ein echter Blackmetaler lebt doch ausserdem nicht in einem Keller...
ein echter Blackmetaler lebt im Wald unter freien Himmel, läuft den ganzen Tag energisch aber sinnlos durch den Wald und isst das was er mit seinen eigenen Händen getötet hat und kleidet sich mit toten Eichhörnchen
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Baskerville
ein echter Blackmetaler lebt doch ausserdem nicht in einem Keller...
ein echter Blackmetaler lebt im Wald unter freien Himmel, läuft den ganzen Tag energisch aber sinnlos durch den Wald und isst das was er mit seinen eigenen Händen getötet hat und kleidet sich mit toten Eichhörnchen

nein, DAS waren die grünen!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D