Kühlungsprobs Soccer Cup

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Uns mono, der edle Bierspender, hat 60 Liter Flüssignahrung für den Soccercup besorgt. Problem:

die FÄsser werden erst morgen bei dem Getränkelieferanten geliefert und er fährt DANN nach Wacken. WIE zur Hölle halten wir die kalt???

Eines ist vorgekühlt, die anderen halt nicht. Trockeneis ist zu gefährlich und da kennt sich mono nicht mit aus. Hat jemand ne andere Idee? Ausser den nassen handtüchern, DARAUF sind wir auch schon gekommen...

Bitte zu HÜLF, es eilt...

Thanx!
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
48
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
versucht irgendwo 2-3 Kilo Trockeneis zu besorgen! Das ham wir auch schon öfter so gemacht zum Hockenheim... ist nicht so gefährlich wie sichs anhört... mußt nur aufpassen das keiner Erstickt :)
Das gibts meist auch in Kühlhäusern und so...

Aber vorsicht, das Zeug verdampft zu CO², Gut lüften!

Grüße Markus
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Lucretia
oder nen ortsansässigen Schlachter fragen, die ham doch Kühlräume!

Die Idee find ich bis jetzt am besten.....;)


Schwimmbad?? Wie jetzt, willst Du die Dinger im Tauchbecken versenken oder wie?? @ black :p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Undomiel
Die Idee find ich bis jetzt am besten.....;)


Schwimmbad?? Wie jetzt, willst Du die Dinger im Tauchbecken versenken oder wie?? @ black :p
ach Quatsch *lol* die haben doch auch Serviceräume etc. da wird man doch ein schattiges Plätzchen finden
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
njaaa, monolein wird schon was finden. SOnst fragt halt eine der lieben Ommas oder Oppas, die da immer in den Vorgärten stehen und uns bestaunen...oder im Supermarkt Jensen??

Hat sich bisher doch alles geregelt, des baast scho (scheisse, ich war zu lange in Bayern),gell? :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Dunno....

echt keinen Schimmer, mir wäre das auch zu umständlich, weil man so aufpassen muss. hab auch keine Lust, dass sich da jemand im Brausebrand dann verbrennt damit...

Buddel n Loch und schmeiß kalte Tücher rüber, das passt immer!