kühlmöglichkeiten für bier

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
wie o.a. ! was macht ihr!! bitte bitte, will auch kaltes bier haben
 
G

Guest

Guest
Das würde mich auch interessieren
Eingraben?
Trockeneis?
Eimer mit kaltem Wasser?
 
G

Guest

Guest
Wir haben `nen Kühlschrank und `nen Stromgenerator dabei !! Mal schaun, wieviel Platz der bietet. Wenn`s reicht, könnt ihr natürlich ein paar Fläschchen bei uns kühl stellen !!!
 
G

Guest

Guest
die sister hat da nich viel zu sagen!

weil das nämlich mein kühlschrank ist !

DU kannst natürlich dein Bier schon kühlen aber denk immer daran auch ich habe Durst *hehehe*
 
G

Guest

Guest
Jaja, mein liebes Onkelchen!! Ich dachte mir schon, dass Du hier noch Deinen "Senf" dazugeben wirst! Aber ich weiss, dass auch Du ein grosses Herz hast und nichts dagegen hast, wenn wir unseren Metal-Brüdern Hilfe anbieten!! :)
 
G

Guest

Guest
Re: senfmöglichkeiten für bier

...ich trink mein Bier körperwarm...

...der Alkohol wird so leichter vom Gehirn angenommen... *g*
 
G

Guest

Guest
Re: senfmöglichkeiten für bier

aber dafür, schmeckt es auch scheiße
 
G

Guest

Guest
Re: senfmöglichkeiten für bier

wir sind so cool, wir packen es uns unter die achseln!




























harhar!
 
G

Guest

Guest
Re: senfmöglichkeiten für bier

Bier?? Wer trinkt denn sowas?? Nein, lauwarmes Wasser und ab und zu mal nen koffeinfreier Kaffee mit Diätmilch und Süssstoff. Wir wollen doch gesund bleiben, oder??
 
G

Guest

Guest
Re: senfmöglichkeiten für bier

also wir haben uns immer so ne plastikwanne gekauft (kostet 5 mack) und haben da immer kaltes wasser rein und dann war bier schon kaaaaaalt. oder wir haben die müllsäcke von den ständen geholt und da kaltes wasser rein und bieeer dann war auch imma schön kalt. ijr müsst nur aufpassen das die scheiss säcke nich platzen sonst habt ihr suppe im zelt. (is uns aufm wff passieert)
 
G

Guest

Guest
Re: senfmöglichkeiten für bier

Ganz einfach, einfach eiskalt pissen, dann mit Kalter Pisse ein Laufrad antreiben, welches wiederum den Agregator für den Kühlschrank ( denn ihr ja sicher immer dabei habt!) aktiviert. Ergebnis Kühlschrank kühl, dann nur noch das Bier rein und ab geht der Funken! Oder : Kalte Pisse in Eimer, Bier rein, ist auch kalt ( aber eklig.!)

FürProfis!!! *Senf* in den Kühlschrank, und dann Bier im kalten Senf kühlen!!!


Für ein Senfzelt!!! *Klatsch*