"Kühlgruben" offiziell erlaubt?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
53
Hamburg
wow, wir haben 07 nen 2,20m tiefes Loch gegraben, wurde Samstag Mittag dann entdeckt und wir wurden nett aufgefordert, das Loch doch bitte wieder zu schließen. Die "Aufpasser" haben sogar nen Foto von gemacht, weil sie es so cool fanden :D

(nachts haben wir nen Einkaufswagen reingepfeffert, es konnte also keiner reinknallen, des weiteren war um das Loch ein 1m hoher SCHUTZWALL)

Ja, ihr seid suuuuuper...:rolleyes:
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
wow, wir haben 07 nen 2,20m tiefes Loch gegraben, wurde Samstag Mittag dann entdeckt und wir wurden nett aufgefordert, das Loch doch bitte wieder zu schließen. Die "Aufpasser" haben sogar nen Foto von gemacht, weil sie es so cool fanden :D

(nachts haben wir nen Einkaufswagen reingepfeffert, es konnte also keiner reinknallen, des weiteren war um das Loch ein 1m hoher SCHUTZWALL)

Und die Kühe finden das dann erst cooooool, wenn sie (der Einkaufswagen wird sicher vorher von den Müllsammlern entfernt) in diese Fallgrube stürzen...blöde Spacken!
 

Metalwar

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
218
0
61
38
Altrip
Website besuchen
Also dass mit dem nassen Handtuch in der prallen Sonne funktioniert wirklich recht gut, da durch die Verdunstung Energie in Form von Wärme aus der Dose entzogen wird.
Braucht allerdings seine Zeit, so dass man dann wahrscheinlich doch irgendwann warmes Bier trinkt.

Allerdings haben wir solche Probleme nicht da wir jedes Kühlschränke und Eistruhen dabei haben. :D
 

Bikerin666

W:O:A Metalhead
12 Aug. 2008
1.148
0
61
Seesen /Harz
Also dass mit dem nassen Handtuch in der prallen Sonne funktioniert wirklich recht gut, da durch die Verdunstung Energie in Form von Wärme aus der Dose entzogen wird.
Braucht allerdings seine Zeit, so dass man dann wahrscheinlich doch irgendwann warmes Bier trinkt.

:D

Habs auch selber ausprobiert, und, stimmt, dauert! Muß man die Kühlphase eben mit was anderem überbrücken :D