krücken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

razzle

Member
14 Juli 2007
38
11
53
nabend
wie siehts eigentlich aus mit Krücken aufm Festivalgelände?
Hab mir dummerweise vor ner Woche nen Bänderriss zugezogen :(
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
2
123
Website besuchen
Krücken sind leider Gottes auf dem Festivalgelände verboten, da sie als Waffen eingesetzt werden könnten, d.h., dass du wohl aber übel auf allen Vieren durch das Festivalgelände kriechen musst. Ist zwar nicht schön, aber ist halt so.:o
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich glaub ich zeig dem einfach meinen Fuß, wenn das nicht mindestens so gut wie ein Attest ist... :rolleyes:

mannmannmann ich hätte doch nach nem Rollstuhl fragen sollen :mad:

naja...Rollstuhl...damit bist du bei Schlamm total aufgeschmissen. Hatten vor ein paar Jahren mal ne Rollstuhlfahrerin mitgenommen, die meiste Zeit wurde sie dann getragen...

Dann doch besser mit Krücken. Krissu schon hin.
 

razzle

Member
14 Juli 2007
38
11
53
naja...Rollstuhl...damit bist du bei Schlamm total aufgeschmissen. Hatten vor ein paar Jahren mal ne Rollstuhlfahrerin mitgenommen, die meiste Zeit wurde sie dann getragen...

Dann doch besser mit Krücken. Krissu schon hin.

Da haste auch wieder Recht.
Ich mail mal das hq an, gute Idee.
Vielleicht brauch ich die Dinger bis dahin auch gar nicht mehr, wer weiss. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
36
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Da haste auch wieder Recht.
Ich mail mal das hq an, gute Idee.
Vielleicht brauch ich die Dinger bis dahin auch gar nicht mehr, wer weiss. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :)

Selbst wenn du dann wieder ohne laufen darfst - mitnehmen würde ich sie. Son Festival ist halt doch anstrengend, selbst wenn man grad kerngesund ist...und wenn dann schon ein Band angeschlagen ist...