nabend wie siehts eigentlich aus mit Krücken aufm Festivalgelände? Hab mir dummerweise vor ner Woche nen Bänderriss zugezogen
Gibt keine auf'm Metalmarkt Im Ernst: würde sicher gehen, wenn es trocken bleibt. Aber wenn's Matsche wird...
Krücken sind leider Gottes auf dem Festivalgelände verboten, da sie als Waffen eingesetzt werden könnten, d.h., dass du wohl aber übel auf allen Vieren durch das Festivalgelände kriechen musst. Ist zwar nicht schön, aber ist halt so.
ich glaub ich zeig dem einfach meinen Fuß, wenn das nicht mindestens so gut wie ein Attest ist... mannmannmann ich hätte doch nach nem Rollstuhl fragen sollen
naja...Rollstuhl...damit bist du bei Schlamm total aufgeschmissen. Hatten vor ein paar Jahren mal ne Rollstuhlfahrerin mitgenommen, die meiste Zeit wurde sie dann getragen... Dann doch besser mit Krücken. Krissu schon hin.
Ich erinnere mich daran, dass Quark wegen seinem Stock mal Probleme bekommen hat. Is dann aber doch reingelassen worden.
Da haste auch wieder Recht. Ich mail mal das hq an, gute Idee. Vielleicht brauch ich die Dinger bis dahin auch gar nicht mehr, wer weiss. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
Selbst wenn du dann wieder ohne laufen darfst - mitnehmen würde ich sie. Son Festival ist halt doch anstrengend, selbst wenn man grad kerngesund ist...und wenn dann schon ein Band angeschlagen ist...