Kroketten

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Iscariah schrieb:

meine tastatur macht sich selbstständig... kann nix dafür!
Sie war währende meines WOA Aufenthaltes arbeitslos, und hat jetzt nich ICH-AG gegründet!

G Hjfd8s Ä#üdc7t sa78d JHBZjv dsfshgdfKJ Gdsisch gfyztdb grdusnbdz fdksdi fnock hgfdf icd lfdndddiire biergh dskksooipf simpf!cvä#y###f§+(5fd....
.......
*KRONCH*
*KnrrrrRRrRKk*
*UuuUiiehkq*
*DonK*
*NnnrRrdrrrRRkgH*
....

So, Ruhe is! Endlich.... hab grade ein paar Bleistifte vor ihren Augen zerbrochen zur Abschreckung und die ANY-KEY taste herausgehebelt, damit kann sie jetzt keine Scheisse mehr bauen...

*bieraufmacht*

Prost, Iscah!

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.351
3
63
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
das erinnert mich an diverse Male, wo ich mit exHumeD frühmorgens besoffen vom Stagge's heimgekommen bin, und wir uns dann zu Takeshi's Castle lauwarme Kroketten mit Ketschup oder SEnf reingezogen haben..hihihi... sehr lecker das!:p:D Und hinterher dann halbgefrorene Salamipizza, mjam....
das ist die perfekte glückseligkeit würd ich sagen.takeshis castle UND kroketten! :) *schwärm*warum kommt das eigentlich nicht mehr? :(

L

Lord Soth

Guest
maya schrieb:
das ist die perfekte glückseligkeit würd ich sagen.takeshis castle UND kroketten! :) *schwärm*warum kommt das eigentlich nicht mehr? :(

DAS frag ich mich auch.. war immer soooo geil früher!:p :rolleyes:
Hach ja... gibt's das eigentlich auf DVD? wäre mal verdammt cool...