Kritik RO-Preview

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich kann ja nachvollziehen, dass es unmöglich ist, Überschneidungen zu verhindern, wenn die Party Stage, auf der fast ausschließlich Bands der härteren Gangart spielen, und Black Stage unbedingt gleichzeitig laufen sollen, aber dass man mit Illdisposed und Bloodbath sowie Suffocation und Zyklon jeweils zwei Death Metal Bands parallel spielen lässt, die sich gar nicht so unähnlich sind, müsste doch eigentlich auch euch aufgefallen sein, oder? :confused: :rolleyes:

Ansonsten finde ich das Preview gar nicht so schlimm. Jedenfalls nett von euch, dass ihr eine Vorabversion zur Diskussion stellt. Basisdemokratie rules! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Cool, dass ihr das geändert habt!!

Und lasst euch von den Meckerern nicht die Laune verderben! Jetzt habt ihr wegen denen schon zwei völlig überbewerteten deutschen Underground-Kapellen wie Eisregen und Equillibrium wertvolle, einstündige Slots am Abend gegeben und lasst stattdessen vermutlich wesentlich teurere Bands aus dem Ausland am frühen (Vor-)Mittag spielen und einige sind immer noch nicht zu frieden. Was soll man dazu noch sagen?! :rolleyes: