Kritik hin oder her: Prost Arnoc!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Juhu! Die Gedankenlawine kommt ins Rollen ... was so ein Denkanstoss alles bringt ;)

Aber eines steht fest: So sehr hier im Forum auch aufeinander eingedroschen wird, nächstes Jahr im August sind wir wieder alle friedlich, freundlich, eierkuchig; helfen uns beim Zeltaufbau, geben uns gegenseitig Biere aus, und feiern eine der geilsten Partys der Welt!

Solange das so bleibt, ist IMHO alles im Lot :) That's the spirit of wacken.

In diesem Sinne: PROST!

b.a.

Nur so am Rande - bevor man mir etwaiges nachsagt (das wäre persönlich und IMHO unanagebracht): Das ich zuhause teurer lebe als in Wacken, hat nichts mit Prasserei, ungerechtfertigtem Wohlstand oder sonstwas zu tun, sondern einfach mit der Gegend und den lokalen Gegebenheiten ... würd ja umziehen, aber es ist einfach zu schön hier. Noch schöner wärs natürlich ohne Touri-Schwemme, dann wärs nämlich auch wieder billiger ...

Tip: Wem Wacken zu teuer ist, der sollte mal kurz vorher z.B. in München Urlaub machen, dann freut man sich schon auf die wackenschen Schlagerpreise :p