- 8 Aug. 2004
- 83
- 0
- 51
Moin,
erstma:
ES WAR GEIL!
Mein erstes Festival und dann gleich sowas.
Ich muss das alles noch richtig realisieren, es waren zu viele Eindrücke auf einma. ^^
Nächstes Jahr wieder.
Jetz zum negativen Teil:
1. Was mich am meißten angekotzt hat waren die scheiß Naziglatzen.
Die Onkelz ziehen die ja an wie nix.
Schon schlimm genug, das da ne Naziglatze mit nem LANDSER T-Shirt rumlaufen darf.
Landser Texte sind ÜBELST RECHTS!
Schlimmer gehts kaum noch.
Das Landser L und stand eben anstatt Landser Lunikoff (Name des Sängers) drauf.
Wieso wird sowas da reingelassen?
Dann kommen mir nachm Pissen zwei entgegen, unterhalten sich und ich höre "I've been attacked by 2 Nazis".
Klasse!
Aber der absolute Knaller war ja, als sich so ne scheiß Naziglatze GRUNDLOS mit einem anfängt zu Prügeln.
Der konnte den aber noch festhalten.
MUSS DAS SEIN?
VIELE waren von Anfang an GEGEN die Onkelz.
ZU RECHT!
Wacken is MULTIKULTURELL und das is super!
Es kann aber net angehn, das Leute, die einfach nur FEIERN wollen, ANGEGRIFFEN werden!
ÜBERALL zeigt sich mir EIN BILD DES FRIEDENS, NUR NET BEI den ONKELZ.
Und dann dabei noch ASOZIALER POGO.
Ich hab nix gegen Pogo und poge gerne (is noch von Punk-hör-Zeit übrig ), es kann aber net angehn, das ich der EINZIGSE war, der dem Typen, der hingefallen war (zufällig Ausländer) hochhalf, drumrum waren nur Onkelzfans.
Onkelz ham HEILIGEN BODEN ENTWEIHT und den Frieden zerstört.
Das is weiterhin der größte Kritikpunkt.
Und dann steh ich beim METAL MARKET annem Stand und ein Verkäufer sagt zum Kunden, das da Nazis rumpöbeln und die beleidigen.
WO WAREN da die AUFPASSER?
MetalGuards gab es reichlich, aber trotzdem wurden Nazis reingelassen.
Es is ja net schwer, ne Naziglatze zu erkennen, vor allem net bei was so offensichtlichem wie nen Landser Shirt.
Die meisten Onkelz fands sind eben asoziale Nazis.
Die Band kann nix dafür und es is dumm, wegen einer scheiß Aufnahme von der schlchten Band zu meinen, dasse rechts sind.
Nazis waren schon immer dumm.
Trotzdem NIX AUF WACKEN VERLOREN!
Hoden.
erstma:
ES WAR GEIL!
Mein erstes Festival und dann gleich sowas.
Ich muss das alles noch richtig realisieren, es waren zu viele Eindrücke auf einma. ^^
Nächstes Jahr wieder.
Jetz zum negativen Teil:
1. Was mich am meißten angekotzt hat waren die scheiß Naziglatzen.
Die Onkelz ziehen die ja an wie nix.
Schon schlimm genug, das da ne Naziglatze mit nem LANDSER T-Shirt rumlaufen darf.
Landser Texte sind ÜBELST RECHTS!
Schlimmer gehts kaum noch.
Das Landser L und stand eben anstatt Landser Lunikoff (Name des Sängers) drauf.
Wieso wird sowas da reingelassen?
Dann kommen mir nachm Pissen zwei entgegen, unterhalten sich und ich höre "I've been attacked by 2 Nazis".
Klasse!
Aber der absolute Knaller war ja, als sich so ne scheiß Naziglatze GRUNDLOS mit einem anfängt zu Prügeln.
Der konnte den aber noch festhalten.
MUSS DAS SEIN?
VIELE waren von Anfang an GEGEN die Onkelz.
ZU RECHT!
Wacken is MULTIKULTURELL und das is super!
Es kann aber net angehn, das Leute, die einfach nur FEIERN wollen, ANGEGRIFFEN werden!
ÜBERALL zeigt sich mir EIN BILD DES FRIEDENS, NUR NET BEI den ONKELZ.
Und dann dabei noch ASOZIALER POGO.
Ich hab nix gegen Pogo und poge gerne (is noch von Punk-hör-Zeit übrig ), es kann aber net angehn, das ich der EINZIGSE war, der dem Typen, der hingefallen war (zufällig Ausländer) hochhalf, drumrum waren nur Onkelzfans.
Onkelz ham HEILIGEN BODEN ENTWEIHT und den Frieden zerstört.
Das is weiterhin der größte Kritikpunkt.
Und dann steh ich beim METAL MARKET annem Stand und ein Verkäufer sagt zum Kunden, das da Nazis rumpöbeln und die beleidigen.
WO WAREN da die AUFPASSER?
MetalGuards gab es reichlich, aber trotzdem wurden Nazis reingelassen.
Es is ja net schwer, ne Naziglatze zu erkennen, vor allem net bei was so offensichtlichem wie nen Landser Shirt.
Die meisten Onkelz fands sind eben asoziale Nazis.
Die Band kann nix dafür und es is dumm, wegen einer scheiß Aufnahme von der schlchten Band zu meinen, dasse rechts sind.
Nazis waren schon immer dumm.
Trotzdem NIX AUF WACKEN VERLOREN!
Hoden.