Kritick

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DrmKing

Newbie
3 Aug. 2009
19
0
46
Ich fand das dies jahr nicht so der bringer war.
Zu eien jubiläum solten auch so richtige jubiläums bands kommen die so richtig der knüller währen.
Wenn man sich die bands so anschaut die dies jahr da waren siet man das die meisten schonn wohl öfters da waren.
Man hätte auch mahgl am ende der Festivalls so ein Feuerwerk Machen Können ich dencke dann würden auch weniger Feuerwerksikörper mitbringen.
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Dem wurd von einem Idioten an Oberschenkel getreten und nach dre oder vier SOngs von Motörhead konnt er nicht mehr laufen, geschweigen denn stehen. Da hab ich ihn auf den Rücken genommen und ihn zum Sanizelt geschleppt.

Mal gut, dass er so riesig ist.
Und wieso machst sonnen Vollhonk sowas?Der kann froh sein, dass ich nicht dabei stand :mad:
 

Seelenschnitter

W:O:A Metalmaster
Ja, ich hab mir auch gewünscht dabei gewesen zu sein! :mad::mad::mad:
Der Grund: Der Typ hat Schatti ne Bierdose gegens Bein geworfen udn Schatti hat gefragt was der Scheiß soll. :rolleyes::mad::mad::mad:

*schüttelt nurnoch seinen Kopf*
Kiefer 20 cm weiter nach links.....ich bin echt nen friedlicher Typ aber bei sowas kommt mir langsam die Galle hoch...