Kristanna Loken...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
Original geschrieben von Wackenstramm
ähm ja...jetzt kommen hier wieder die Hobby-Cineasten aus den löchern gekrochen...
Ich sag nur schauspielerisch duchraus überzeugend, ic hhab den Film auch auf Englisch gesehen!
Jedoch wird die Frau wieder in der versenkung verschwinden und vielleicht mal wieder in irgend einer blöden Serie auftreten, wie Robert Patrick ( der T-1000) dann in Akte X mal wieder auftauchte.

Ausserdem T-3 war ja wohl sowas von Arm gegenüber den ersten beiden Filmen... so sau unlogisch, ich weis ist eh fiktion aber das dann mal wieder jegliche grenzen von physik und logik gebrochen werden müssen....und dann auch noch *lol* ein kugelsicherer sarg...wer macht denn so ne scheisse!
bla
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Original geschrieben von DarthFreak
bla

*man kann jeden film kaput logisieren*

der film ist a) nicht logisch
b) nicht realistisch

und c) das ist auch gut so, ist halt ein T film


...und d) er nimmt sicht, ganz wichtig, selbst nicht ernst, haut tierisch auf die Kacke und Arnie wird von einer schönen Frau in der Gegend rumgeschmissen...das hat einfach was
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Die ist echt geil. Wusstet ihr das sie ursprünglich aus Norwegen kommt. Ich dachte nur geiler Black Metal kommt aus Norwegen. Ich finde diese Frau sieht schon fast perfekt aus
 

Gringo

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2002
155
0
61
Herbipolis
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
Die ist echt geil. Wusstet ihr das sie ursprünglich aus Norwegen kommt. Ich dachte nur geiler Black Metal kommt aus Norwegen. Ich finde diese Frau sieht schon fast perfekt aus


Hab das gerade auf ihrer Seite gelesen:
3 Most Wide-Spread Incorrect Facts About Kristanna
1. "She was born in Norway. Maybe even even Norwegian royalty." ? Obvioiusly not true. No one knows where this false rumor started, although Kristanna thinks it's very flattering.


Da steht, dass sie aus NY kommt.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
danke herzchen, was würd ich nur ohne dich machen :D

ja, dann stimm ich euch zu.... die is definitiv hot :D